Thema: Lieblingsspiel

(4 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Mein Lieblingsspiel ist Ubongo.Es ist ein lustiges Strategiespiel wwas meiner ganzen Familie Spaß macht.Wer kennt das Spiel?Bitte schreibt Leuchtturm

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

ich find fifa toll und zock des immer mit meinem freund aufm pc.

mich würd ma interessieren auf welcher konsole euer lieblingsspiel is

und wenn ihr sowas nich haben dürft :'-( weinender Smiley YAY seid froh xD

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Tolle Idee!Wir spielen es entweder zu 2 oder zu dritt!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Leuchtturm

Mein Lieblingsspiel ist Ubongo.Es ist ein lustiges Strategiespiel wwas meiner ganzen Familie Spaß macht.Wer kennt das Spiel?Bitte schreibt Leuchtturm

 

Ich hab auch Ubongo, und ich find das auch ganz witzig, nur wir spielen das immer ohne Spielplan, Figuren und Sanduhr.

Wir spielens so:

Alle nehmen sich eine Karte, dann wird gewürfelt, wer als erster fertig ist, schreit 'UBONGO', der kriegt dann 2 edelsteine, der zweite bekommt einen, und der dritte geht leer aus. Wir spielen immer zu dritt.

Postings 2 bis 4 von 4