Thema: mario

(7 Postings)

bö**** (abgemeldet) - Avatar
bö**** (abgemeldet) - Avatar

bö**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Mario find ich sehr cool!!!!!!!!!!!

 

 

bist du auch süchtich nach mario(schreib mir)

 

 

Das komt fast immer davon das man sehr viel mario spielt.

 

 

 

Es ist sehr schwierich sich das wieder abzugewönen

 

 

 

 

wustest du das die wutt vom spielen komt Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich finde Mario ganz cool, aber die Spiele machen mir nicht so viel Spaß.
 

aus ich sag das nicht um mich zu schützen

selina 12 - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
05.12.2013

selina 12 - Avatar

selina 12 (22) aus ich sag das nicht um mich zu schützen

Postings: 14

Mitglied seit 05.12.2013

schrieb :

#6

mögt ihr super mario ?

Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hi Leute , ich hab da mal eine Frage : Vor kurzem habe ich das Spiel "Super Paper Mario" für die Wii bekommen . Ich bin da auch schon relativ weit , Level 4 oder 5. Mein Problem ist , in dem Level muss ich zum Schluss gegen irgendeinen Computer-Drachen kämpfen und ich habe keine Ahnung wie ich ihn besiegen kann . Könnt ihr mir helfen? die pixl sagen nur man muss die antenne angreifen , aber weder raufspringen noch feuerstoß noch elektroschocker helfen ..warte auf dringende antwort!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich bin nicht süchtig nach Mario, aber die meisten Spiele mit ihm sind cool. Ich mag ihn aber auch sehr. Er hat vieles in der Videospielindustrie geprägt, was ich für eine tolle Leistung halte. Er ist aber auch sehr innovativ in seinen Spielen wie z.B. in Paper Mario oder Super Mario RPG. Obwohl Nintendo immer wieder die gleiche Masche rausbringt, sie finden trotzdem immer einen Weg, irgendetwas neues/innovatives in's Spiel zu setzen. (Abgesehen von New Super Mario Brothers 2, was auf Dauer sehr langweilig wird.) Alles ergibt einen sehr anhänglichen, dicken und italienischen Klempner. Von Mario-Spielen besitze ich momentan:

 

- Paper Mario

- Super Mario Galaxy 1 + 2

- Super Mario 64

- Mario Kart Wii

 

Seine Spiele sind einfach klasse!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: böser Kaktus

Mario find ich sehr cool!!!!!!!!!!!

 

 

bist du auch süchtich nach mario(schreib mir)

 

 

Das komt fast immer davon das man sehr viel mario spielt.

 

 

 

Es ist sehr schwierich sich das wieder abzugewönen

 

 

 

 

wustest du das die wutt vom spielen komt Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

 

 

 

ichh mag  mario auch, bin aber nicht süchtignach ihm. ich habe diese spiele für den ds:

-mario&luigi abenteuer bowser

-mario party

-mario kart

-super mario 64 ds

-new super mario bros

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

ich mag ihn net

Postings 2 bis 7 von 7