Thema: Animal Crossing: New Leaf

(3 Postings)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Das coolste Siel allerzeiten ist für mich "Animal Crossing: New Leaf" für den 3ds!!! Ich liiiiiiiiiiebe dieses Spiel, das müsst ihr euch mal auf YouTube angucken. Da gibt es viele Trailer und Gameplays!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#3

Ich Spiel Animal Crossing New Leaf Das Spiel Ist Der Hammer !! *-* ;D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Chelsy

Das coolste Siel allerzeiten ist für mich "Animal Crossing: New Leaf" für den 3ds!!! Ich liiiiiiiiiiebe dieses Spiel, das müsst ihr euch mal auf YouTube angucken. Da gibt es viele Trailer und Gameplays!!!

 

Ich hab es für den DS lite, und bin schon sehr weit. 

-mir fehlen nur noch 2 Insekten und wenige Fische

-ich hab das größte haus was es gibt

-ich hab hypernook mit friseur

-ich hab schon viele schneemöbel von schnemil

-ich hab die fossilien komplett

-bei den bildern im museum hab ich 11 von 20

Postings 2 bis 3 von 3