Thema: Playstation 4

(17 Postings)

gold3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
20.01.2013

gold3 - Avatar

gold3 (26) aus

Postings: 16

Mitglied seit 20.01.2013

schrieb :

#1

Die neue Ps 4 soll eine Menge an neuen Funktionen enthalten von der 4K Technik bis zum größeren Spielerlebniss durch die Integration von zweier Move Controller in einem. Außerdem hat sie jetzt auch eine viel schnellere Internetverbindung die durch 4 Prozessorkernen möglich gemacht werden. Diese ganzen Funktionen haben natürlich auch ihren Preis. Experten haben den Preis bereits auf um die 500-800€ geschätzt. Nun die Frage an euch werdet ihr euch diese Playstation kaufen,warten,oder nicht kaufen.

 

Freue mich wie immer auf Anmerkungen oder Likes.

 

Hoffe euch hat der Bericht gefallen

 

LG Florian

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: gold3

Ich ging davon aus, dass den Lesern dies klar ist. Natürlich ist die Internetverbindung entscheident. Da ich die PS4 nur beschreiben wollte, kam es mir nicht in den SInn die PS4 schlecht darzustellen.

 

Ich bleib vorerst auch bei der PS2 und der PS3 die ich besitze.

 

Ich danke dir für deine Anmerkung auf meinen Text.

 

na, ich meinte nur das 4 Prozessorkerne die INternet Leitung nicht schneller machen, wer z.b. ne 16000er Leitung hat, bei dem wird auch hinterher nur bis zu 16000 ankommen. So meinte ich das, du hast die PS4 nicht schlecht dargestellt, war nur meine Meinung, das ich irgendwie nicht glauben kann das die 4 Kerne hat.

 

Das einzige was ich nicht wirklich kapier, die PS3 hätte das Ende seines Lebenszyklus ja noch nicht erreicht, aber warum wird dann jetzt schon die PS4 geplant? und ich hab gehört das die PS4 nicht PS4 heißen wird, irgendwie "Orbis" oder so :D 4 ist ja nicht so ne gute Zahl im asiatischen :D Ein Kumpel meinte übrigens die hat ein Glasgehäuse? Ich finde es aber richtig ******* das man wahrscheinlich auch wieder die SPiele neu kaufen muss. Ich meine, jedesmal ändern die was an der Prozessorarchitektur das man alles neu kaufen muss. PS1, ok, lief noch auf der 2, aber 2 Spiele auf 3, keine Chance, weil nur bei sehr wenigen Modellen dieser Chip eingebaut worden ist. und ich wette das man auch alle PS3 spiele neu kaufen muss. Und wenn du da jetzt richtig viele hast, geht so eingies an Kohle verloren, mal wieder -.- Aber ich bin mal gespannt was die PS4 so mit bringt :)

 

War aber nicht meine Absicht dein Beitrag negaiv zu kritisieren, jetzt wo ich mein Posting durchlese, hab ich nicht wirlich gezeigt das er mir gefallen hat :D

 

LG Alex

gold3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
20.01.2013

gold3 - Avatar

gold3 (26)

Postings: 16

Mitglied seit 20.01.2013

schrieb :

#6

Zitat von: girlgame333

Ich bin nie offen für neues:-)

Ich werde erstmal die Playstation3 behalten

und warten bis es für die ps4 mehr Spiele gibt.

Wenn man abwartet ist alles,auch die konsole selber,

billiger!

 

Genau es ist nämlich auch bei der PS3 so abgelaufen. Der Speicher zum Beispiel. Von 40 GB am Anfang auf 320GB und jetzt sogar auf 500GB.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

Ich bin nie offen für neues:-)

Ich werde erstmal die Playstation3 behalten

und warten bis es für die ps4 mehr Spiele gibt.

Wenn man abwartet ist alles,auch die konsole selber,

billiger!

 

gold3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
20.01.2013

gold3 - Avatar

gold3 (26)

Postings: 16

Mitglied seit 20.01.2013

schrieb :

#4

Ich ging davon aus, dass den Lesern dies klar ist. Natürlich ist die Internetverbindung entscheident. Da ich die PS4 nur beschreiben wollte, kam es mir nicht in den SInn die PS4 schlecht darzustellen.

 

Ich bleib vorerst auch bei der PS2 und der PS3 die ich besitze.

 

Ich danke dir für deine Anmerkung auf meinen Text.

 

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: TNT_Golem

 

 

Naja, das die eine menge neue Funktionen haben wird, glaub ich dir :D 4 prozessorkerne? Glaub ich im Leben nicht, selbnst die High End Gaming PC's hab nur 2 oder 3. Außerdem machen mehr prozessorkerne die verbindung nicht schneller, jedenfalls nur bedingt. Haste ne langsame Internet Verbindung, ist die auch langsam. Durch 4 kerne wird bestenfalls das Scheduling optimiert, mehr kerne, mehr aufgaben gleichzeitig, mehr performance ;) Das die PlayStation teuer wird ist ja klar :D Ich werde sie mir nich kaufen, ich bin glücklich mit meiner PS2.

 

wollte noch Anmerken, ich hab dein BEeitrag gelikt, fand ich ganz ok :) Lasse mich aber mit meinen Meinungen gerne eines besseren Belehren :D

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: gold3

Die neue Ps 4 soll eine Menge an neuen Funktionen enthalten von der 4K Technik bis zum größeren Spielerlebniss durch die Integration von zweier Move Controller in einem. Außerdem hat sie jetzt auch eine viel schnellere Internetverbindung die durch 4 Prozessorkernen möglich gemacht werden. Diese ganzen Funktionen haben natürlich auch ihren Preis. Experten haben den Preis bereits auf um die 500-800€ geschätzt. Nun die Frage an euch werdet ihr euch diese Playstation kaufen,warten,oder nicht kaufen.

 

Freue mich wie immer auf Anmerkungen oder Likes.

 

Hoffe euch hat der Bericht gefallen

 

LG Florian

 

Naja, das die eine menge neue Funktionen haben wird, glaub ich dir :D 4 prozessorkerne? Glaub ich im Leben nicht, selbnst die High End Gaming PC's hab nur 2 oder 3. Außerdem machen mehr prozessorkerne die verbindung nicht schneller, jedenfalls nur bedingt. Haste ne langsame Internet Verbindung, ist die auch langsam. Durch 4 kerne wird bestenfalls das Scheduling optimiert, mehr kerne, mehr aufgaben gleichzeitig, mehr performance ;) Das die PlayStation teuer wird ist ja klar :D Ich werde sie mir nich kaufen, ich bin glücklich mit meiner PS2.

Postings 2 bis 7 von 17