Thema: Skypen?

(33 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Skypt ihr oft und wenn ja dann eher mit Jungs oder lieber mit euern Mädels(Freundinnen)???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#33

Mit meinen Freunden chatte und Skype ich ganz gerne per Cam. Den Gruppenchat finde ich auch ziemlich cool. In letzter Zeit benutze ich aber eher FaceTime^^

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (19)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#32

Ich habe und brauche keinen eigenen Skype-Account, aber manchmal skype ich mit meiner Familie zusammen mit Verwandten. Das ist zwar umständlicher, aber so viel besser als Telefonieren!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#31

Ich hab bei Skype so 'ne Gruppe mit mehreren Internet-Bekanntschaften und ein paar Schulfreunden. Allerdings, skypen tu ich nur selten mit denen. Wir schreiben eigentlich nur.

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (19) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#30

Also hallo erstmal

 

ich skype JA, meißtens mit Freunden manchmal auch mit Youtubern;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

??????????????????????????????????????????????????????

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#29

Ich skype nicht

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (18) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#28

Weil ich auch mit Leuten im Ausland in Kontakt bin und manche Familienmitglieder nicht in der Nähe wohnen, habe ich Spätsommer/Frühherbst (sagt man das so?) einen Skype-Account da bekommen. Über Skype allein würde ich jetzt aber nicht mit Leuten in Kontakt treten. Das habe ich schon versucht, und ehrlich gesagt bin ich mit denen, die ich schon vorher von irgendwoher kannte, auf Skype viel mehr in Kontakt.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#27

Ich skype eigentlich nur mit jungs weil es keine mädchen gibt die ich kenne die Minecraft online spielen :D

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (19) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#26

Ich hatte mal einen Skype-Account, um mit meiner Mutter zu skypen, die fast 4 Wochen im Ausland war. Deshalb wäre Telefonieren zu teuer gewesen, vor allem bei diesen Anrufdauern. Danach habe ich Skype nicht mehr benutzt.

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (22) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#25

Zitat von: sophie.....

 Skypt ihr oft und wenn ja dann eher mit Jungs oder lieber mit euern Mädels(Freundinnen)??? 

 

ich skype wenn mit meiner Tante die in NRW lebt, sie hat mit mirfür die Prüfung gelernt. ansonsten nutze ich Skype eigentlich nicht.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#24

Ich skype ziemlich selten, aber dafür sehr lange. (Ich bin nie online, haha. 8D)

Da mein Freundeskreis kaum aus Jungs besteht, skype ich auch eher mit Mädchen.

 

LG

Postings 24 bis 33 von 33