Skypt ihr oft und wenn ja dann eher mit Jungs oder lieber mit euern Mädels(Freundinnen)???
()
(33 Postings)
so**** (abgemeldet) (24)
Skypt ihr oft und wenn ja dann eher mit Jungs oder lieber mit euern Mädels(Freundinnen)???
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Mit meinen Freunden chatte und Skype ich ganz gerne per Cam. Den Gruppenchat finde ich auch ziemlich cool. In letzter Zeit benutze ich aber eher FaceTime^^
Ich habe und brauche keinen eigenen Skype-Account, aber manchmal skype ich mit meiner Familie zusammen mit Verwandten. Das ist zwar umständlicher, aber so viel besser als Telefonieren!
Lu**** (abgemeldet) (19)
Ich hab bei Skype so 'ne Gruppe mit mehreren Internet-Bekanntschaften und ein paar Schulfreunden. Allerdings, skypen tu ich nur selten mit denen. Wir schreiben eigentlich nur.
Also hallo erstmal
ich skype JA, meißtens mit Freunden manchmal auch mit Youtubern;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
??????????????????????????????????????????????????????
li**** (abgemeldet) (19)
Ich skype nicht
Weil ich auch mit Leuten im Ausland in Kontakt bin und manche Familienmitglieder nicht in der Nähe wohnen, habe ich Spätsommer/Frühherbst (sagt man das so?) einen Skype-Account da bekommen. Über Skype allein würde ich jetzt aber nicht mit Leuten in Kontakt treten. Das habe ich schon versucht, und ehrlich gesagt bin ich mit denen, die ich schon vorher von irgendwoher kannte, auf Skype viel mehr in Kontakt.
La**** (abgemeldet) (20)
Ich skype eigentlich nur mit jungs weil es keine mädchen gibt die ich kenne die Minecraft online spielen :D
Ich hatte mal einen Skype-Account, um mit meiner Mutter zu skypen, die fast 4 Wochen im Ausland war. Deshalb wäre Telefonieren zu teuer gewesen, vor allem bei diesen Anrufdauern. Danach habe ich Skype nicht mehr benutzt.
ich skype wenn mit meiner Tante die in NRW lebt, sie hat mit mirfür die Prüfung gelernt. ansonsten nutze ich Skype eigentlich nicht.
Ich skype ziemlich selten, aber dafür sehr lange. (Ich bin nie online, haha. 8D)
Da mein Freundeskreis kaum aus Jungs besteht, skype ich auch eher mit Mädchen.
LG