Thema: Skypen?

(33 Postings)

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Skypt ihr oft und wenn ja dann eher mit Jungs oder lieber mit euern Mädels(Freundinnen)???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Naja... ich hab Skype, aber ich skype fast nie.

Ich hab nie Zeit, und außerdem kann man sich mit seinen Freunden auch gleich persönlich treffen, weil dann kann man auch mal was zusammen unternehmen und nicht nur einfach unterhalten.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Hallo, ich skype zwar manchmal , aber sich persönlich zu treffen ist hundert mal besser als durch Skype zu kommunizieren.

 

Liebe grüße Havaneser

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Ich skype fast nur mit meinem Freund, wenn ich ihn nicht sehen kann.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich skype seeehr oft. Aber am meisten mit meiner abf, die wohnt weit weg. sie Berlin, ich münster :( Sonst skype ich eher mit Jungs, aber das liegt daran das ich besser mit jungs auskomme als mit Mädchen. jedenfalls zickige Mädchen.

lysan :D (Gast) (11)

schrieb :

#9

ich skype immer ! :D und...ihr?hüpfender SmileySmileys mit lol-Sprechblase :D

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: sophie.....

Skypt ihr oft und wenn ja dann eher mit Jungs oder lieber mit euern Mädels(Freundinnen)???

                                                                                                              Eigentlich skype ich nie, aber wenn mit meiner Freundin!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Haii

 

ich liiiebe skype.. ich skype so ziehmlich mit allen die ich kenne & mag..

meine bff ist weit weg gezogen :** & ich werd sie nie wieder sehen aber zum glück gibts skype.

 

NiNa

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich skype zwar nicht sehr oft, dafür aber sehr lange. Ich skype meistens mit meinem Vater oder mit meinem Freund, also eher mit Jungs.

B-**** (abgemeldet) - Avatar
B-**** (abgemeldet) - Avatar

B-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Ja skypen is cool :) aber ich machs nich so oft und wenn doch dann nur mit mädels ;)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich skype schon manchmal, aber treffen

find ich besser :)
 

Postings 4 bis 13 von 33