Thema: Jungs und VideoGames - Mädchen und Puppen???

(11 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich find das da oben ist total altmodisch. Ich meine auch Mädchen spielen gerne Fußball oder auch Jungs machen mal Mädchensachen. Wer das da oben auch doof findet schreibt mich hier drinn an!!!! Gwenny

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Jacky:)

Es muss nicht sein das jungs nur am computer hocken und mädchen mit puppen spielen! Jungs nennen das nämlich:aktion figuren;)

 

hihihi stimmt=)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Es muss nicht sein das jungs nur am computer hocken und mädchen mit puppen spielen! Jungs nennen das nähmlich:aktion figuren;)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#9

ja das hast du recht,viele spielen auch fußball o. videogames am pc.und die jungs machen auch manchmal das o. das...

DE**** (abgemeldet) - Avatar
DE**** (abgemeldet) - Avatar

DE**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Das kann auch anders rum sein jeder wie er es will.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Das find ich nähmlich auch!!!!!=)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: *Immortal*

Als kleines Kind habe ich auch schon Dinge gemacht/gespielt, die größtenteils nur Jungs spielen. Ich denke aber, dass es auch schon früher Mädchen gab, die das gemacht habe, lange bevor ich geboren wurde, allerdings war da trotzdem noch einiges anders was z.B. "Männersport" angeht. Teilweise sagen aber auch Mädchen und Jungs von sich aus, dass sie irgendwas nicht machen würden, weil es "nur" für Jungs oder Mädchen ist. Ich finde es immer schade, dass es Leute gibt die sich z.B. über Jungs lustig machen, die Ballet tanzen und dazu gehören sowohl Jungen, als auch Mädchen. Es kommt sogar vor, dass auch Erwachsene was dagegen sagen. Wenn ein Mädchen Fußball spielt wird es meistens nicht so runtergemacht, wie ein Junge, der Ballet tanzt. Ich finde, jeder sollte selber wissen was er macht und dumme Bemerkungen dazu sind einfach nur unnötig. Den anderen kann es doch egal sein.

 

Daumen nach oben Icon

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#5

Das da oben sind nur Vorurteile.

Ich meine ich kenne ein Mädchen wen ich mit ihm bei schlechtem Wetter Spiele wird meistens gezockt sie hat gar keine Pupen.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Als kleines Kind habe ich auch schon Dinge gemacht/gespielt, die größtenteils nur Jungs spielen. Ich denke aber, dass es auch schon früher Mädchen gab, die das gemacht habe, lange bevor ich geboren wurde, allerdings war da trotzdem noch einiges anders was z.B. "Männersport" angeht. Teilweise sagen aber auch Mädchen und Jungs von sich aus, dass sie irgendwas nicht machen würden, weil es "nur" für Jungs oder Mädchen ist. Ich finde es immer schade, dass es Leute gibt die sich z.B. über Jungs lustig machen, die Ballet tanzen und dazu gehören sowohl Jungen, als auch Mädchen. Es kommt sogar vor, dass auch Erwachsene was dagegen sagen. Wenn ein Mädchen Fußball spielt wird es meistens nicht so runtergemacht, wie ein Junge, der Ballet tanzt. Ich finde, jeder sollte selber wissen was er macht und dumme Bemerkungen dazu sind einfach nur unnötig. Den anderen kann es doch egal sein.

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (21) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Gwenny*

Wer findet das auch so richtig doof??????

das gibt überhaubtkeinen Sinn denn ich spiele mehr Videogames und habe noch nie mit Puppen gespielt

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Wer findet das auch so richtig doof??????

Postings 2 bis 11 von 11