Thema: Nettikeit im Internet

(8 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr schreiben, ob es euch auch schon mal so ergangen ist, dass einer oder eine euch im Internet nur irgendwie ausgenützt hat, um an irgendwelche Sachen ran zu kommen...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

aslo in skype fragen mich oft leute an.die lehne ich ab

 

1 es sind IMMER amis 

2.die sind soldaten im syrien

3.haben einen gefanegen als dollmetscher

4. die sind immer so alt ca.40

5. sie wollen immer etwas von mir wissen 

 

und einmal habe ich denjenigen abgelehnt und der hat mich wieder und wieder angefragt ich habe ihn geblockt!ich habe ihn entblockt um ihn zu löschen und dann hatte 24 nachrichten oder so dann habe ich ihn gemeldet bei skype und des wars..... hoffentlich passiert euch nicht auch sowas.

 

lg

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: *Immortal*

Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert.

 

Mir auch nicht, zum glück.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: *Immortal*

Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert.

Mir auch nicht.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: ziel

ja genau so ist es mir schon mal ergangen. eine gewisse martina hat mich mal angechattet und mich nach einer beziehung mit ihr gefragt. ich habe ja gesagt und sie hat mich alles über ,ich ausgefragt. z.b. "wie heißt du in echt" oder "wo wohnst du" oder "gib mir deine tel.". lauter solche sachen. dummerweise hab ich ihr vertraut und ihr alle meine daten gesagt. eines tages hat sie mich dann angerufen und ist ein paar minuten später vor meiner haustür gestande. meine eltern haben dann die polizei allamiert und martinas eltern mussten strafe bezahlen. seither gebe ich keine daten mehr über mich her. das eine mal hat mir gereicht.

 

oh,gott du arme/r????

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

mir selbst ist es ja auch schon mal so ergangen; aber das möchte ich eigentlich nicht unbedingt erzählen..... :-]

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert.

zi**** (abgemeldet) - Avatar
zi**** (abgemeldet) - Avatar

zi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

ja genau so ist es mir schon mal ergangen. eine gewisse martina hat mich mal angechattet und mich nach einer beziehung mit ihr gefragt. ich habe ja gesagt und sie hat mich alles über ,ich ausgefragt. z.b. "wie heißt du in echt" oder "wo wohnst du" oder "gib mir deine tel.". lauter solche sachen. dummerweise hab ich ihr vertraut und ihr alle meine daten gesagt. eines tages hat sie mich dann angerufen und ist ein paar minuten später vor meiner haustür gestande. meine eltern haben dann die polizei allamiert und martinas eltern mussten strafe bezahlen. seither gebe ich keine daten mehr über mich her. das eine mal hat mir gereicht.

Postings 2 bis 8 von 8