Thema: Pokemon Diskussion

(49 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr Pokemon?

Habt Ihr ein Lieblings-Pokemon?

Sammelt Ihr Pokemon Karten?                                                                         Welches Ist euer Lieblings-Spiel?                                                                                                                                           

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 30 bis 39 von 49

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Mal so ein Abstecher zu Team Rocket im Anime: Seit der 1. Episode tauchen James, Jessie und Mauzi in fast JEDER Folge auf. Also mir gehen die so richtig auf die Nerven-Kann die nicht endlich mal jemand in Rente schicken?

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: Sherry

 

*Klugscheißer-Mode on*

Die verzerrte Lavandia-Musik kam bei Pokémon Rot und Blau nicht vor, sondern im japanischen Pokémon Rot und Grün. 

... Oder du willst die Spiele auf japanisch kaufen. oô

Außerdem glaube ich nicht, dass die alten Spiele noch diese verzerrte Tonspur enthalten.

 

LG

Ich weiß, aber ich habe sehr empfindliche Ohren, deshalb tut mir die "Musik" trotzdem sehr in den Ohren weh.

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#37

Halihallo Leute,

ich bin´s wieder! Pokéfan2005! In diesem Forum könnt ihr euch zum Thema "Pokémon" austauschen. Welche Pokémon mögt ihr am liebsten? Oder, wer ist euer Lieblingspokémontrainer? Diese Fragen und viele mehr können hier beantwortet werden. Ich freue mich immer auf neue Besucher!

Und viel Spaß im Forum!

 

LG Pokéfan2005

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

Hallöle, ich liebe die Pokemonspiele und noch mehr die Serie.

Meine Lieblingspokemon sind Evoli, Pikachu, Nachtara (wie man nicht schwer sieht) und Ditto.

Meine Lieblingscharas aus der Serie sind Ash, Gary und James (ja, james, auch wenn en jeder hasst XD)

Meine Lieblingsfolge ist "Ein Mann den sie klein-james nannten", und meine Spiele sind Pokemon X

Das wars :-D

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#35

Zitat von: Guanava

Hab vor mir einen Gameboy mit 'ner alten Edition zu kaufen. Das Problem ist, dass mich die Lavandier Musik fast schon in den Wahnsinn treibt. Hol ich mir doch lieber Diamant

 

Bei Pokémon Gelb als deutsche Edition ist die Lavandia Melodie auch nicht so verzerrt und läuft sogar auf dem Gamboy advance sp, das blöde ist nur das die alten Games so weit aus dem Gameboy rausgucken was irgendwie voll nervt.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#34

Zitat von: Guanava

Hab vor mir einen Gameboy mit 'ner alten Edition zu kaufen. Das Problem ist, dass mich die Lavandier Musik fast schon in den Wahnsinn treibt. Hol ich mir doch lieber Diamant

*Klugscheißer-Mode on*

Die verzerrte Lavandia-Musik kam bei Pokémon Rot und Blau nicht vor, sondern im japanischen Pokémon Rot und Grün. 

... Oder du willst die Spiele auf japanisch kaufen. oô

Außerdem glaube ich nicht, dass die alten Spiele noch diese verzerrte Tonspur enthalten.

 

LG

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Hab vor mir einen Gameboy mit 'ner alten Edition zu kaufen. Das Problem ist, dass mich die Lavandier Musik fast schon in den Wahnsinn treibt. Hol ich mir doch lieber Diamant

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#32

Zitat von: Apfelsuum

 

 

Redest Du Von Pikachu ? (Ist Übrigens Ne Maus, Pikachu Ist Auf Dem Bild, Sag Mir Bescheid Wenn Es Das Ist)

Ja das meine ich:) Mir ist nur gerade nicht der Name "Pikachu" eingefallen:p Aber genau das meine ich:)

LG Jessy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#31

Zitat von: CookieMilch

Als allererstes:Pikachu wird OHNE t geschrieben!):

 

Ich finde Pokémon total toll und meine Lieblingsedition heißt Pokémon Soul Silver.Mein Lieblingspokémon ist Pikachu (ja wer hätte das gedacht?).Ich habe auch mal Pokémon-Karten gesammelt, aber jetzt habe ich damit aufgehört.(:

 

Das war's!^-^

 

 

oohw °.° haha uupps tut mir Leid! :D

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Als allererstes:Pikachu wird OHNE t geschrieben!):

 

Ich finde Pokémon total toll und meine Lieblingsedition heißt Pokémon Soul Silver.Mein Lieblingspokémon ist Pikachu (ja wer hätte das gedacht?).Ich habe auch mal Pokémon-Karten gesammelt, aber jetzt habe ich damit aufgehört.(:

 

Das war's!^-^

 

 

Postings 30 bis 39 von 49