Thema: Google

(8 Postings)

Kritolukas (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hi Leute wie findet ihr Google? Ich finde es voll gut. Ich nutze Google auch für Suchen nach gehackten Websiten. Wie das funktionirt müsst ihr mir dies Fragen. Ich Antworte dann.:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Google als Suchmaschine finde ich sehr praktisch. Früher musste man in die bibliothek gehen und alles in bücher nachschlagen. Da ist google um einiges bequemer und noch dazu gibt es praktisch nichts was google nicht findet. Als konzern weiss ich nicht was ich von google sagen soll. Jedenfalls ist google riesig, macht viel Gewinn und beschäftigt viele Personen.

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#7

Ok. Ich find Google halt praktisch nach antworten nach fragen zu suchen. Meist geh ich aber auch zum Antworten suchen auf: gutefrage.net

 

(Linkverbindung vom Mod entfernt)

 

 

 

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Ich finde es bei google dumm, dass man egal was man sucht, immer auf eine andere Seite muss zum Ergebnis, und das ist echt blöd.
Hier bei HK ist das besser, finde ich. Google sollte so was auch machen!

 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#5

Zitat von: Kritolukas

Hi Leute wie findet ihr Google? Ich finde es voll gut. Ich nutze Google auch für Suchen nach gehackten Websiten. Wie das funktionirt müsst ihr mir dies Fragen. Ich Antworte dann.:-) lachender Smiley

Google als Suchmaschine ist ganz gut, mich k*tzt halt nur der ihr Google+ und das neue Youtube-Kommentarsystem an. Google+ ist damit wohl granios gescheitet. Und daraus lernen und das alte Kommentarsystem wieder einführen wollen die natürlich auch nicht.

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Napoleon

Die Suchmaschine oder den Konzern?

 

Ich denke Mal, dass das sich mehr auf die Suchmaschine bezieht.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#3

Die Suchmaschine oder den Konzern?

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Wie ich Google finde? Da hab ich noch nie drüber nachgedacht... ich bentze es einfach. aber manchmal hab ich mich schon total drüber geärgert. Als ich z.B. Das Metall Cer gesucht habe, kamen lauter unnötige Sachen und Fotos von Sonnenbrillen, irgndwelchen Leuten,...

Postings 2 bis 8 von 8