Thema: PC-Club

(16 Postings)

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr euch mit PC´s aus und wisst, wie die Festplatte aussieht? Dann kannst du hier Fragen von unwissenden( Ich schreib sie hier rein) beantworten! Ich alleine habe nämlich keine Lust, andauernd selbst Fragen zu beantworten! Helft ihr mir?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#6

Ich kenne mich auch sehr gut aus. In vielen Bereichen: Internet, Hardware Propleme, Downloads, Betribsysteme Windows, Max OsX,Unbunto und mein eigenes Betribsystem, Alles was mit PC Internet zu tun hat.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich kenne mich sehr gut mit den Betriebssystemen 

Windows und Mac OS X aus. Z.b. könnte ich bei Problemen mit der Hardware Abstraktionsschicht helfen :)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich kenn mich auch ziemlich gut aus, besonders mit Internet, Downloads, Datenspeicherung und Office-Anwendungen (Word, Powerpoint, Excel, ...).

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Ich kann mithelfen wenn du willst.

Gehe in eine Computerklasse und kenne mich deswegen mit dem Computer aus Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Wisst ihr nicht, wie man Dr.Web oder java installiert? Oder wollt ihr Daten sichern? Wir (ich und ein paar andere) beantworten eure Fragen so schnell wie möglich! Ihr könnt auch schreiben, dass wir dir dieantwort per E-mail schreiben sollen: Alles kein Problem!

Postings 2 bis 6 von 16