Thema: Wie macht man auf helles köpfchen links?

(22 Postings)

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#1

wie macht man einen link? wenn ihrs wisst, postet es bitte

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: *eva*

Oh das scheint noch nicht ganz geklappt zu haben nachdenklicher Smily am Kinn kratzend Ich glaube, du hast an der Stelle einen Fehler gemacht, wo du den Link bei "URL" einfügen musst.

Den Link bekommst du, indem du auf deinen Club gehst und oben die "www-Leiste" kopierst (markieren, Rechtklick und "kopieren" drücken). Wenn du ihn danach im Posting einfügen willst, klick bei "URL" mit der rechten Maustaste und dann auf "einfügen".

 

@ Leuchtturm: Hat es denn bei dir geklappt?

 

LG und einen schönen Abend

*eva*

 

Bei mir funktioniert das...

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#11

Zitat von: SKSK

also so

http://anti kippen club

 

Oh das scheint noch nicht ganz geklappt zu haben nachdenklicher Smily am Kinn kratzend Ich glaube, du hast an der Stelle einen Fehler gemacht, wo du den Link bei "URL" einfügen musst.

Den Link bekommst du, indem du auf deinen Club gehst und oben die "www-Leiste" kopierst (markieren, Rechtklick und "kopieren" drücken). Wenn du ihn danach im Posting einfügen willst, klick bei "URL" mit der rechten Maustaste und dann auf "einfügen".

 

@ Leuchtturm: Hat es denn bei dir geklappt?

 

LG und einen schönen Abend

*eva*

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#10

ich mache dass aber ist zu kompliziert...sorry schreib mich sonst noch mal an dann vileleicht!!????

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#9

Zitat von: *eva*

Hey SKSK,

einen Link kannst du so einfügen: Egal ob du ein Posting, eine Nachricht oder einen Pinni-Eintrag machst, gibt es doch über dem Feld, in das du reinschreiben kannst, eine Symbolleiste. Hier kannst du zum Beispiel die Schriftfarbe ändern oder Smileys einfügen. Und es gibt auch ein Symbol für "Link einfügen", das links neben dem Bild ist. Wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in das du nur noch bei "URL" den Link einfügen und auf "ok" klicken musst.

Ich hoffe, es klappt!

 

Liebe Grüße

*eva*

 

also so

http://anti kippen club

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Zitat von: *eva*

Hey SKSK,

einen Link kannst du so einfügen: Egal ob du ein Posting, eine Nachricht oder einen Pinni-Eintrag machst, gibt es doch über dem Feld, in das du reinschreiben kannst, eine Symbolleiste. Hier kannst du zum Beispiel die Schriftfarbe ändern oder Smileys einfügen. Und es gibt auch ein Symbol für "Link einfügen", das links neben dem Bild ist. Wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in das du nur noch bei "URL" den Link einfügen und auf "ok" klicken musst.

Ich hoffe, es klappt!

 

Liebe Grüße

*eva*

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Das habe ich mich nämlich auch schon sehr lange gefragt

Ich probiere es mal:

schwer weinender Smiley

 

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#7

Zitat von: SKSK

wie macht man einen link? wenn ihrs wisst, postet es bitte

 

 

 

Hey SKSK,

einen Link kannst du so einfügen: Egal ob du ein Posting, eine Nachricht oder einen Pinni-Eintrag machst, gibt es doch über dem Feld, in das du reinschreiben kannst, eine Symbolleiste. Hier kannst du zum Beispiel die Schriftfarbe ändern oder Smileys einfügen. Und es gibt auch ein Symbol für "Link einfügen", das links neben dem Bild ist. Wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in das du nur noch bei "URL" den Link einfügen und auf "ok" klicken musst.

Ich hoffe, es klappt!

 

Liebe Grüße

*eva*

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Leonkiddie

auf YuoTube gibt es auch viele gute Videos für Kinder oder zb Musikvideos.

 

Meine großer Bruder hat mir YouTube jetzt auch erlaubt weil es ClippKlapp leider nicht mehr gibt^^ juki finde ich ganz schön öde... 

 

mein großer bruder hat mir in YouTube diese sperre reingemacht das keine Videos ab 16 oder 18 kommen zum anschauen!. also den sicheren modus.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#5

auf YuoTube gibt es auch viele gute Videos für Kinder oder zb Musikvideos.

 

Meine großer Bruder hat mir YouTube jetzt auch erlaubt weil es ClippKlapp leider nicht mehr gibt^^ juki finde ich ganz schön öde... 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: SKSK

wie macht man einen link? wenn ihrs wisst, postet es bitte

 

 

 

du darfst nur auf kindgerechten seiten verlinken! z.b Toggo, Kindersache oder Helles Köpfchen. Facebook oder Youtube darfst du nicht verlinken.

 

(Anmerkung vom Mod: Youtube ist auch erlaubt, allerdings schauen wir uns da auch immer die Links an. Facebook geht allerdings nicht)

CA**** (abgemeldet) - Avatar
CA**** (abgemeldet) - Avatar

CA**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

ich nicht

Postings 3 bis 12 von 22