Thema: Technische Ideen!

(7 Postings)

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

also ich find an technischen Ideen moment, die "Google Glass" Brille am geilsten. Ich meine, die ist sowas von genial!

 

Was meint ihr? oder habt ihr sogar eigene Ideen für Technik die es noch nicht auf'm Markt gibt?

 

PS: Google Glass:

 

http://www.google.com/glass/start/how-it-feels/

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Glass

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#7

Zitat von: xXLorenz96Xx

Aneinandereihung von Gedanken beim Thema "Technische ideen":



Aufgrund das ich jetzt öfters mal eine größere Tour mitn Motorrad unternehme, wäre es ein großer schritt die Idee der Google-Brille auf Motorradhelme zu übertragen und somit z.B. ein Navigationssystem auf das Visier zu projezieren.

ich mein auf die normalen Navis mit dem kleinen Display verfährt man sich dennoch manchmal.. da wäre das mitn Helm schon ne feine Sache..

Außerdem könnte man ne HUD mit einfügen um seine Geschwindigkeit besser zu beobachten..

Eine Steigerung wäre noch, wenn man das Bild in die Luft projezieren könnte, ein HUD muss man ja noch auf die Scheibe projezieren, und wenn man keine hat, Pech gehabt :P Dürfte aber verdammt schwer werden, ein Ansatz wäre vielleicht, dass man zwei Projektoren zb. an den Spiegeln hat, die so ausgerichtet sind, dass sich die Lichtpunkte genau in die Augen oder aufs Helmvisier strahlen.

xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Aneinandereihung von Gedanken beim Thema "Technische ideen":



Aufgrund das ich jetzt öfters mal eine größere Tour mitn Motorrad unternehme, wäre es ein großer schritt die Idee der Google-Brille auf Motorradhelme zu übertragen und somit z.B. ein Navigationssystem auf das Visier zu projezieren.

ich mein auf die normalen Navis mit dem kleinen Display verfährt man sich dennoch manchmal.. da wäre das mitn Helm schon ne feine Sache..

Außerdem könnte man ne HUD mit einfügen um seine Geschwindigkeit besser zu beobachten..

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#5

fileicht eine firtuele schulle (müste nicht hin laufen)

oder ein farat das fligen kan überraschter Smiley ich bin liber ruhigSmiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

befor noch ne faust aus dem computer kommt und mich schlägt Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: Kritoluk

Habe eine Idee.

 

Spiele mit Gedanken steuern!

 

Wäre Cool!

 

Cool :D

Ich glaube, sowas wird sogar entwickelt, es ist nur noch nicht massentauglich.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Wäre eine gute Idee!

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#2

Habe eine Idee.

 

Spiele mit Gedanken steuern!

 

Wäre Cool!

Postings 2 bis 7 von 7