Thema: Handy-Virus, und was jetzt?

(3 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Vor kurzem hab ich mir ein Lied heruntergeladen. Dann wollte ich es nicht mehr und wollte es löschen. Das ging erstmal nicht: Löschen fehlgeschlagen. Ich hab da aber so ein Trick und es hat auch geklappt. Dann hatte ich gar keine Lieder auf dem mp3-Player, logisch, hab ja auch alle gelöscht. Ich konnte bei der rubrik: alle titel, nicht den mp3-Player anmachen. Aber bei der rubrik: Wiedergabe, ging das. Und da war mein GELÖSCHTES LIED mit dabei! Und jetzt geht das immer soweiter! Was soll ich machen? (Bitte keine apps oder sowas herunterladen!)

 

brauche schnell hilfe, flower-02

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zukugen

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#2

Ok. Das ist komisch. Ich muss noch überlegen Schick dier dann eine Lösung! Ich hab ein Forum da kannst du auch rein schreiben. Es geht um: Viren, Trojaner und Internet Würmer. Link:/community/thema/computer-und-spiele/id89734/3/#id91657:

Postings 2 bis 3 von 3