Thema: Alles überwachen?!

(6 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Meine Mutter möchte neuerdings alles auf SchülerVZ überwachen. Sie will bestimmen, in was für Gruppen ich gehe, was ich da alles stehen habe und so.

 

Ich habe z.B. Ich bin: Zimtzicke (konnte man so auswählen) angeklickt und meine Mutter meinte: Das würde einen schlechten Eindruck machen.

 

Ich finde, dass geht zu viel in meine Privatsphäre. Obwohl es ja im Internet steht, aber es ist irgendwie was anderes, wenn meine Mutter das immer nachguckt.

 

Wie findet ihr das?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: Hixi

Meine Mutter möchte neuerdings alles auf SchülerVZ überwachen. Sie will bestimmen, in was für Gruppen ich gehe, was ich da alles stehen habe und so.

Wie findet ihr das?

 

Hallo.

Ich kann mir denken, wie das für Dich ist.Du denkst bestimmt so, ich brauche keinen "Babysitter" mehr, ich weiß was ich mache und was nicht. Oder? Naja so hört sich das für mich an.Falls ich falsch liege, schuldigung.Also, Deine Mutter meint es nur gut.Sie macht sich Sorgen...Das kann man verstehen.Ich kann das zumindest verstehen.In fast allen Zeitungen kann man lesen:

 

Kind vergewaltigt, gestern letzte Kontaktaufnahme mit einem Chatter!

 

Ich möchte Dir keine Angst machen und ich wünsche Dir eine schöne Chat-Zeit! Aber vergess bitte nicht.Manche User sind fake User! Das bedeutet sie geben sich als z.B. 15 Jährigen süßen Typen aus.Vertrauen einen alles an.Und am Ende kommt heraus,das er 45 ist.Alt aussieht.Mörder ect. ist.

 

Wie gesagt.Ich möchte Dir keine Angst machen und wünsche Dir eine schöne Chatzeit...

 

Nimm das von der Mutter nicht so ernst.

 

Und mit Privatsphäre hat das garnichts zutun,wenn Deine Mutter dich beschützen möchte!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sabine...

 

Es ist meine Meinung und mein Rat so,

Wenn ich das falsch verstanden habe sorry. 

Falls ich das doch richtig verstanden habe,was ich hoffe, 

Hoffe ich ebenfalls das es dir was gezeigt hat....

 

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#5

Ist wirklich blöd...

Hast ja keine Privatsphäre mehr.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Pauli11

Das finde ich nicht so toll.

Das ist wirklich privat.

 

Eben.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Das finde ich nicht so toll.

Das ist wirklich privat.

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich finde das auch,dass es etwas zu in deine Privatsphäre eindringt.Okay,vielleicht mal so anschauen reicht ja.Aber nur weil du eben Zimtzicke gedrückt hast,sagt sie schon die Meinung.Man hat´s zwar seine eigene Meinung,aber man soll nicht alles laut sagen.

Postings 2 bis 6 von 6