Thema: Wurde euch schon mal was geklaut??**

(39 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

Frage steht oben!!<3

mir wurde mal geld auf einer klassenfahrt geklaut!!...ich weiß biss heute nicht wer es gewesen war!!??**<3

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 39

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ja gestern. Im Deutschunterricht sind wir auf den Schulhof gegangen, da wir irgendetwas schauspielern sollten. Und da waren noch zwei andere Typen in der anderen Ecke des Schulhofs, wo unser Klassenraum war. Wie sich später herausstellte, sind sie durch das offene Fenster in unseren Klassenraum geklettert, ohne das wir es gemerkt haben. Sie haben den Kindern alle Geldbörsen und Smartphones geklaut. Darunter auch mein Galaxy S3. Ein riesiges Caos entstand in der Klasse. Die haben alle rumgeheult. (Sogar die, die garnicht betroffen waren) Ich nicht, da ich viel zu geschockt war um traurig zu sein. Außerdem war es auch ein bisschen lustig, wie panisch alle reagierten. Unsere Lehrerin ist dann mit den Betroffenen zur Direktorin gegangen, welche dann die Polizei gerufen hat. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Hoffnung, mein Galaxy S3 jemals wieder zu sehen.

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Meine alte Geldbörse wurde mir in Los Angeles in Urlaub geklaut. Aber da waren nur 2 Euro drinn und ich brauchte sowieso eine Neue.
 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

in der grundschule mal ein radiergummi mit diesem stoffhasen der immer auf reisen geht drauf. ansonsten noch: stifte, anspitzer, kaugummies und eine freundin hatt mir wo ich 7 oda so mal eine barbei geklaut, und hab´ gesagt:,,wenn du mir meine Mariposa nich gibst, sag´ ich dass meiner mama!´´ (oda so ähnlich) und dann hab´ ich die weiderbekommen. in der OGS (offene Ganztagsschule) habe ich mal eine playmobil-figur mitgebracht (meine schönste) und habe sie neben mich gestellt, da kahm ein mädl, nahm sie sich und stekte sie ein! paar tage später hab ich die wiederbekommen, allerdingst war dann ihr schöner, geflochtener plastik-zopf abgekaut...da hab ich geweint, aber ich war ja noch klein... Smiley mit übelkeit das mädl war mal in meiner klasse, und ich hasse sie bis heute...teuflischer Smiley rot mit Hörnern
 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Mir wurde noch nie etwas gestohlen. Hoffentlich bleibt es auch noch möglichst lange so.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#5

ja einmal als ich vier jahre alt war meine schuhe (ich war auf dem spielplatz) dann nochmal meine schuhe vor paar monaten (vor der Haustür) vllt noch paar kleine sachen. Ich empfehle euch eure schuhe NIE NIE NIEMALS draußen stehen zu lassenum Entschuldigung bittender Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Naja, nur so Kleinkram... also in der Grundschule mal meine selbst gebastelte Haarspange, was mich sehr traurig gemacht hat.

Sonst nur in der Schule einzelne Bleistifte, Klebstoffe, Buntstifte, Knabberkram, den ich dabei hatte,...
 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#3

Zitat von: Apfelsuum

Mir Wurden Mal Gogos Geklaut Ich Weiß Wers War Aber Der Wollte Die Nicht Mehr Rausrücken -.-*

 

oh..*** das si t ja nich so toll!!<3

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#2

Mir Wurden Mal Gogos Geklaut Ich Weiß Wers War Aber Der Wollte Die Nicht Mehr Rausrücken -.-*

Postings 2 bis 9 von 39