Thema: Kinder an die Macht ?

(5 Postings)

in**** (abgemeldet) - Avatar
in**** (abgemeldet) - Avatar

in**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

man sollte uns also die kinder mal fragen was wir wollen wir müssen später damit  leben was die erwachenen nicht auf die reihe bekommen z.b die  finanz krise wir müssen in 30 jahren die schulden des deutschen staates  immer noch bezahlen und das nur weil die anderen generation  etwas falsch machen

:-O sehr erstaunter Smiley       nein das soll nicht so sein damit will ich nicht leben wir dürfen nichts enscheiden

:'-( weinender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#5

Zitat von: Gast :D

Wer hat auch die Fritz!Box Kindersicherung?? Wie ist die Kindersicherung bei euch eingestellt?

Was hat eine Kindersicherung mit der Finanzkrise zu tun?

Gast :D (Gast) (16)

schrieb :

#4

Wer hat auch die Fritz!Box Kindersicherung?? Wie ist die Kindersicherung bei euch eingestellt?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ich will net die schulden meiner vorfahren bezahlen aber ich un (du/ihr) könnt ja nichts endern oder doch??? Wenn ja wie?

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#2

Und was würdest du gegen die Finanzkrise machen?????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Postings 2 bis 5 von 5