Thema: Würdigen Wir Die Modis Für Ihre Arbeit Zu Wenig ?

(5 Postings)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#1

Was Meint Ihr ?

Würdigen Wir Die Modis Für Ihre Arbeit Hier In HK Zu Wenig ?

Ich Mein Klar Viele Schreiben Den Modis Auf Die Pinni Und Danken Für Die Arbeit Aber Ich Wollte Diese Frage Mal Stellen Weil Mich Das Schon Beschäftigt Ob Die Modis Von Uns Zu Wenig Annerkennung Dafür Bekommen Das Sie HK Für Uns Sicher Machen.

Und Bei So Vielen Mitgliedern Ist Das Bestimmt Nicht Leicht.

Also Ich Finde Sie Haben Einen Riesen Applaus Verdient. applaudierender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#5

Zitat von: *eva*

Hey ihr,

 

natürlich gibt es immer mal wieder Probleme und Beschwerden in der Community - aber dafür sind wir Modis ja nun einfach mal da. Es ist also wichtig und richtig, dass ihr damit immer auf uns zukommt (übrigens am liebsten in einer angemessenen Art und Weise Engelchen-Smiley mit Heiligenschein)! Aber auch wenn unsere Hilfe in gewissem Maße selbstverständlich ist, freuen wir uns natürlich total, wenn ihr zu schätzen wisst, dass wir immer versuchen, alles schnellstmöglich für euch zu klären! Insofern sind Lob und ein "Danke" natürlich jederzeit gerne gesehen. stolzer Smiley

 

Viele liebe Grüße

*eva*

Da Hast Du Recht ;-) zwinkernder Smiley

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#4

Hey ihr,

 

natürlich gibt es immer mal wieder Probleme und Beschwerden in der Community - aber dafür sind wir Modis ja nun einfach mal da. Es ist also wichtig und richtig, dass ihr damit immer auf uns zukommt (übrigens am liebsten in einer angemessenen Art und Weise Engelchen-Smiley mit Heiligenschein)! Aber auch wenn unsere Hilfe in gewissem Maße selbstverständlich ist, freuen wir uns natürlich total, wenn ihr zu schätzen wisst, dass wir immer versuchen, alles schnellstmöglich für euch zu klären! Insofern sind Lob und ein "Danke" natürlich jederzeit gerne gesehen. stolzer Smiley

 

Viele liebe Grüße

*eva*

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: *Immortal*

Da bin ich ganz deiner Meinung, denn es wird hier bestimmt auch Leute geben, die sich gerne beschweren, warum auch immer. Ich finde HK super, auch wenn die Nachrichten nicht gleich da sind, wenn man sie abgeschickt hat, aber HK soll doch sicher sein, von daher braucht es ja auch seine Zeit, bis eine Nachricht überprüft wird. Wenn viel los ist, dann wird es auch mal länger dauern, aber so ist es eben. Außerdem opfern sich unsere Moderatoren auch ziemlich viel Zeit, in der sie auch andere Dinge hätten machen können. :-)

 

da hast du vollkomment recht!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Da bin ich ganz deiner Meinung, denn es wird hier bestimmt auch Leute geben, die sich gerne beschweren, warum auch immer. Ich finde HK super, auch wenn die Nachrichten nicht gleich da sind, wenn man sie abgeschickt hat, aber HK soll doch sicher sein, von daher braucht es ja auch seine Zeit, bis eine Nachricht überprüft wird. Wenn viel los ist, dann wird es auch mal länger dauern, aber so ist es eben. Außerdem opfern sich unsere Moderatoren auch ziemlich viel Zeit, in der sie auch andere Dinge hätten machen können. :-)

Postings 2 bis 5 von 5