Thema: Nutzloses Wissen

(342 Postings)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#1

Hier mal ein Forum für nutzloses Wissen. Es geht dabei um Dinge, nach denen kein Mensch fragt bzw. die niemadem helfen. Hier mal ein paar Beispiele:

Seidenspringerraupen haben 11 Gehirne

Wenn man eine Stunde lang seinen Kopf gegen eine Wand schlägt, verbraucht man 150 kcal.

Jährlich sterben mehr als zehn mal so viele Menschen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Haiangriffe

 

Wenn ihr auch sowas wisst, schreibts hierrein ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 313 bis 322 von 342

aus Hoppelhausen

Kaninchen A - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
20.09.2014

Kaninchen A - Avatar

Kaninchen A (17) aus Hoppelhausen

Postings: 4

Mitglied seit 20.09.2014

schrieb :

#322

Haribo macht Kinder fett, dass steht sogar im Internet. wink

 

Und sollte es doch noch nicht dort gestanden haben, dann steht es jetzt dort :)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#321

Entenmuscheln sind Krebstiere.

 

Mit 9.856.739.922.435 10-Euro Scheinen kann man ganz Österreich bedecken.

 

Laut dem deutschen Astronauten Alexander Gerst riecht er Weltraum nach Walnuss und Bremsbelägen.

 

Der Weltrekord für die meisten gleichzeitig getragenen Unterhose liegt bei 302.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#320

Eine Zitrone kann schwimmen eine Limette nicht.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#319

Zitat von: Ghargnulf

Wenn du beide ins Licht hälst, siehst du dass eines eher orange und das andere rot ist.

Muss ich mal ausprobieren..

 

Komisch, dass mir der unterschiedliche Geschmack noch nicht aufgefallen ist. Normalerweise merke ich das sofort.

Ghargnulf - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
16.08.2014

Ghargnulf - Avatar

Ghargnulf (19)

Postings: 10

Mitglied seit 16.08.2014

schrieb :

#318

Zitat von: Yoko_

 

 

Ehrlich? :o Das wusste ich gar nicht.

 

Ich dachte, das wäre, weil die meisten Leute die roten Gummibärchen am liebsten haben & weil Rot auch irgendwie Appetit macht.

Wenn du beide ins Licht hälst, siehst du dass eines eher orange und das andere rot ist.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#317

Die Farben der Olympischen Ringe kommen in jeder Länderflagge vor - bis auf Lettland & Qatar, die eine braun-weiße Flagge haben.

 

82% der Beatle-Songs handeln von Liebe.

 

Die Quadratwurzel aus 123456789 ist 11111,111.

 

Österreich war das erste Land, das die Todesstrafe abschaffte.

 

In Minnesota kann eine Frau ins Gefängnis kommen, wenn sie ein Nikolauskostüm trägt.

 

Die erste Kuh aus dem Milka-Werbespot hieß Adelheid.

 

Wenn man das Volumen einer Pizza ausrechnet, die den Radius z & die Dicke a hat, benötigt man die Formel: Pi•z•z•a. (Die Punkte sind das Multiplikationszeichen!)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#316

Zitat von: Dinoca

In Oklahoma ist es gesetzlich untersagt, am Steuer eines Autos ein Comic zu lesen.

Was ist mit normalen Büchern? :D Und Zeitungen?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#315

Zitat von: Ghargnulf

Das liegt daran, dass es zwei verschiedene Arten von roten Gummibärchen gibt.

Kirsche (dunkler) und Erdbeere (heller).

 

Das gilt für HARIBO

 

Ehrlich? :o Das wusste ich gar nicht.

 

Ich dachte, das wäre, weil die meisten Leute die roten Gummibärchen am liebsten haben & weil Rot auch irgendwie Appetit macht.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (22) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#314

Ich habe lange nix mehr hier geschrieben

 

In Rumänien ist Scrabble verboten

In China ist Zeitreisen verboten

St.Petersburg hieß früher Leningrad

Wladimer Putin ist 61 Jahre alt.

Puma ist das Tier mit dem meisten Namen.

Leoparden mit Melanismus werden Panther genannt.

In Ohio ist es verboten Fische betrunken zujagen und Wale mit Harpunen am Sonntag zujagen.

Ghargnulf - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
16.08.2014

Ghargnulf - Avatar

Ghargnulf (19)

Postings: 10

Mitglied seit 16.08.2014

schrieb :

#313

Zitat von: *Milana*

In Gummibärchenpackungen sind die meisten rot.

 

Das liegt daran, dass es zwei verschiedene Arten von roten Gummibärchen gibt.

Kirsche (dunkler) und Erdbeere (heller).

 

Das gilt für HARIBO

 

 

Postings 313 bis 322 von 342