Thema: Pickel :/

(4 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Jeder kennt sie, jeder hat sie (auch wenn man sie nicht gleich sieht) und jeder findet sie schlimm.... Pickel. Pickel sind unnötig und können ziemlich eklig werden. Unreine Haut kann zu Pickeln führen. Dennoch haben manche auch Akne, weshalb sie nichts dafür können.

 

Aber was macht ihr, wenn ihr Pickel habt? Was ist euer "Geheimrezept" für eine reine Haut und wie findet ihr Menschen mit Akne?

 

Eure Annabelle *-*

 

 

Hautpflege ist sehr wichtig...egal ob man Pickel hat, oder nicht! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich hab mir von Arzt eine Creme gegen Pickel verschreiben lassen, die auch zu mir passt, und seitdem hab ich kaum noch Picken. Und sonst einfach jeden Tag das Gesicht gründlich waschen und (wenn überhaupt) nur eine leichte Feuchtigkeitscreme benutzen.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich hab eigentlich nie Pickel. Und wenn ich doch mal einen entdecke, dann Abdeckstift und Anti-Pickel-Creme drauf und am nächsten Tag ist er wieder weg. :)

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ich nehme gesichtswasser- marke weiß ich gerade nicht. irgendwas mit g..- und dann halt abdeckstift, der die haut beruhigt und pickel wegmacht und noch von bebe- bodylotion. hilft alles voll gut. hab eigentlich nur paar pickel auf der stirn und am kinn.

 

ich hab nichts gegen menschen mit akne und ich finde sie auch nicht widerlich. außer wenn man gar nichts dagegen tut, dann ist es eklig aber sonst- wie gesagt, es kann keiner was dafür, außer man pflegt sich nicht.

 

Postings 2 bis 4 von 4