Thema: Bus: fahrkartenkontrolle- wie dumm kann man sein??

(16 Postings)

4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

also, meine freunde und ich sind nach der schule zum bahnhof mit dem verbindungsbus gefahren. neben unserer realschule gibt es auch eine hauptschule, in der hauptsächlich ausländer sind. und der bus hält halt auch immer noch an der schule und dann ist so ein typ, 9. klasse mit seinem kumpel eingestiegen. die waren beide voll süß.. :D nächste haltestelle steigt eine ältere frau ein. vllt 50 jahre und sagt: busfahrkarte bitte. wir zeigen sie und dann geht die frau halt weiter zu diesem typ und dieser hat keine busfahrkarte. die frau redet mit ihm und sagt ihm, er sollmit ihr am bahnhof gemeinsam aussteigen und dann 40 euro zahlen, wegen schwarfahren. natürlich hatte er kein geld dabei. also wollte die frau seinen rucksack. er wollte ihn aber nicht hergeben. verständlich:D sein smartphone hat er ganz schnell in die hose gestopft, damit die frau nicht auf die idee kommt, ihm das als pfand abzunehmen. die frau quetscht sich durch den ganzen bus, um alle karten zu sehen. diese zeit nutzt der typ, um seinem kumpel lautlos zu sagen: bahnhof-abhauen. war nicht schwer zu lesen. als wir am bahnhof ankommen, quetscht sich der typ durch den rammelvollen bus und ruft: schnnell, lasst mich durch... und ich soo: okay.. beeil dich lieber.. natürlich nur in gedanken. aber die frau hat gemerkt, das ihr "schützling" gerade versucht, zu entwischen und rennt im hinterher. der typ kommt allerdings nicht weit, weil der bus erst noch die türen aufmachen muss. pech halt:) die frau packt ihn am rucksack und draußen versucht sie , seinen rucksack abzunehmen. was natürlich nicht geht, weil der typ stärker ist als sie. er versucht, die finger der frau vom ruckack zu lösen. vergeblich. hätte er fester zu gepackt, hätte er es hinbekommen. sein kumpel: lassen sie ihm doch seinen rucksack. der andere typ: ja, finger weg von  meinem rucksack. die faru denkt nicht mal dran. und sagt: du würdest nur abhauen. der kumpel dann so: ich kann ihn ja festhalten. ich denk mir soo, ja okay.. als ob und soo:D und die frau sagt das gleiche, was ich gedacht habe. der typ macht weiter. die frau rastet aus und sagt: ich kann auch gleich die polizei holen.. dann kommt ein busfahrer dazu und dann kam mein bus. meine freundin dann zu mir so: der wird schon seinen grund gehabt haben, seinen rucksack nicht herzugeben, weil unsere schule und denen ihre schule sind bekannt für drogen. die hauptschule mehr und in unserer schule eher nicht so viele, aber hier wissen auch die lehrer nicht so wirklich was davon. nur das voll viele bei uns rauchen und das sich füher anwohner bei der alten schule beschwert haben, weil die typen in denen ihren höfen geraucht haben. die lehrer wussten keine namen. wir schüler schon, aber wir halten zusammen. (vom Mod entfernt) unsere schule ist nicht gerade die sicherste schule aber ich find sie ok.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

4-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Gwenny*

+

Jo ich auch!

die busfahrkartenkontrolleure sind eigentlich nie polizisten. sie sind meistens angestellte eines busunternehmens und können sich ausweisen. außerdem waren in anderen bussen auch kontrolleure, und es ist auch verboten, als normale bürgerin in einen bus zu steigen und die fahrscheine zu überprüfen

4-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich habe den typen heute wieder gesehen mit seinem kumpel, als der verbindungsbus, indem wir wieder saßen, an seiner schule gehalten hat und die beiden sind eingestiegen.

ich habe zu meiner freundin gesagt: "ey schau mal. da sind die zwei typen wieder!"

meine freundin: "wo?!"

ich zeige nach draußen.

sie so: " vielleicht haben sie jetzt ne karte, und wenn nicht: bis jetzt is keine kontrolle hier drin"

und dann ist der bus weiter gefahren und es ist bis zum bahnhof keine konrolle eingestiegen.

4-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: goldener-fisch_offline

Hi, ich bins goldener-fisch, nur gerade keine lust zu einloggen.

Ich dachte das wäre eine normale Bürgerin, die auf Politesse spielt.

Die hat doch echt nicht alle Latten am Zaun.

was weiß ich.

Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: goldener-fisch_offline

+

Jo ich auch!

goldener-fisch_offline (Gast) (12)

schrieb :

Gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: 4-ever struggle *-*

eine busfahrkartenkontrolleurin. eine normal bürgerin darf doch nicht einfach geld einsammeln?!

Bor die spinnt doch echt.!!!!

4-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: TNT_Golem

War die Frau so eine die immer die Tickets kontrolliert oder nur eine gewöhnliche Bürgerin?

eine busfahrkartenkontrolleurin. eine normal bürgerin darf doch nicht einfach geld einsammeln?!

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

War die Frau so eine die immer die Tickets kontrolliert oder nur eine gewöhnliche Bürgerin?

4-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Simpson99

Also was die Frau gemacht hat geht einfach net. Die kann ihm doch nicht einfach seinen Rucksack weg nehmen. Sie hätte ja eher fragen können ob er ne Kreditkarte habe?Dann hätte er sihc Geld hohlen können. Ansonsten hat die Polizei das zu regeln.

die frau hat ihm ja mit der polizei gedroht, aber ihn hat das nicht interressiert. kein plan, ob die polizei dann gekommen ist. ich weiß nur, das ein busfahrer dazu gekommen ist und dann musste ich auch schon mit meiner freundin in unseren bus einsteigen.

4-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

achso, hab vergessen zu sagen:

ich bin dann kurz zu ner anderen freundin gegangen und darum wusste ich nicht, was dann weiter geschehen ist.

jedenfalls haben die anderen mir danach gesagt, das die busfahrkontrolle ihn beleidigt habe und sie hat ihn so richtig am handgelenk gepackt. meine freundin meinte, der typ könnte die frau wegen beleidigung und körperverletzung anzeigen.

wegen beleidigung könnte er sie schon anzeigen, aber wegen körperverletzung doch nicht. oder war das auch körperverletzung? Aber was würde ihm das bringen?

Postings 7 bis 16 von 16