Thema: Freundin=Feindin???

(8 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Meine beste freundin Ex-beste Freundin läuft die ganze Zeit nur mit meiner absoluten  FEINDIN rum! Das nervt mich total!! Nie macht sie was mit mir und wenn wir zusammen Bahn fahren dann steigt sie in einen anderen Wagon. Das finde ich voll scheiße. was wenn sie meiner Feindin MEINE Geheimnisse ausplaudert?? Ich bin sowas von am Ende!! Ich weiß echt net was ich machen soll... Außerdem essen die beiden beim Chinesen und kaufen sich dort China nudeln, meine Ex-BFF bezahlt natürlich nicht. Sie bezahlt NIE. Die beiden machen mich und meine andere Freundin schlecht... Außerdem lachen sie mich aus dass ich sowieso dumm bin, was überhaupt nicht stimmt. :-( Die Tanten machen mich echt wahnsinnig. Sie findet meine Feindin nett, wobei doch jede Heulsuse und jeder Doofi weiß, dass das nur Fassade ist. Meine Feindin will meine Ex-BFF einwickeln. Wie eine Sushi-Rolle.

HILFEEE! Was soll ich machen??!

[Textpassage von der Moderation gekürzt.]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

sk**** (abgemeldet) - Avatar
sk**** (abgemeldet) - Avatar

sk**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Hi!

Ich kenne sowas! Passiert mir ganz oft! :-( Hab dich ganz doll lieb! Auch wenn ich nicht an deine Schule gehe (in der Grundschule war alles anders) bin ich doch hoffentlich immer noch deine ABFF!? Oder?

sky9

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Hey! Ich kann dich total verstehen. 

Ich hatte in der vierten Klasse eine beste Freundin - S.

Wir haben uns zwar fast täglich gestritten, aber uns trotzdem innig geliebt, obwohl wir sehr unterschiedlich sind. Allerdings war sie schon immer irgendwie toller als ich - die Jungs mochten sie und sie stand immer im Mittelpunkt. Naja, jetzt finde ich das gar nicht mehr schlimm, aber es war halt so. 

Dann sind wir auf eine neue Schule in die fünfte Klasse gekommen.

Mit ihrer Zwillingsschwester, mit der ich vorher kaum was zu tun hatte. Aber sie war sehr nett. Dann gab es da ein Mädchen in der Klasse, die vorher in unserer Parallelklasse war. Ich habe mich gut mit ihr verstanden und S. hat sie aber gehasst. Ich habe dann manchmal was mit ihr gemacht und nach und nach haben die beiden sich auch angefreundet. Allerdings hat S. dann irgendwann nur noch was mit Sb. gemacht, ich bin vor Eifersucht fast geplatzt, obwohl ich Sb. mochte.

Ich glaube, S. dachte sie müsste sich zwischen mir uns Sb. entscheiden und sie hat Sb. "genommen" und ich war quasi abgeschrieben. Nach und nach habe ich mich dann mit ihrer Schwester angefreundet - wir wurden beste Freunde.

Obwohl auch wir sehr unterschriedlich waren.

Immer wenn Sb. und S. sich jedoch gestritten haben, kam S. wieder zu mir und wenn sie mal wieder zeit für mich hatte, bin ich ihr hinterhergedackelt als würde ich sie verehren. War irgendwie auch so. Nun, dann hat sich meine neue BF mit einem Mädchen angefreundet und wieder war ich abgeschrieben.

Monatelang bin ich ihnen immer noch hinterhergelaufen, war immer glücklich wenn sie mit mir gesprochen haben und wenn wir alleine waren, war es auch wie früher.

Wenn ich bei ihnen war, fühlte ich mich cool.

In der sechsten Klasse habe ich dann eine neue Freundin gefunden, die ich als BF erklärt habe und wir waren unzertrennlich. ABER ich war immer noch eifersüchtig wenn ich S. oder ihre Schwester mit Sb. oder der anderen Freundin gesehen habe. Obwohl ich dann Y. hatte! 

Ich habe mich mit S. und ihrer Schwester, A., verstanden, aber mehr auch nicht. Naja, manchmal haben wir uns auch noch gestritten.

Jetzt ist Y. nicht mehr meine engste Freundin, ich habe für mich entschieden, dass es im Moment besser ist, mehrere Gute als eine BF zu haben. Weil ich es sich eben nicht gut angefühlt hat, wnn ich Y. als meine beste Freundin bezweichnet habe. Es tut tief in mir immer noch manchmal weh meine ehemaligen BFs mit ihren "Neuen" zu sehen, obwohl das auch gute Freunde sind, aber es wird besser.

Allerdings kann ich mich selbst nicht verstehen, denn die beiden sind manchmal so doof und zickig, aber cool und wenn wir alleine sind wie früher, aber es ist einfach so. Auch habe ich mir jetzt gesagt, dass ich mich auch mal gegen sie stelle und nicht immer hinterherdackele!

S.+ ich = Freunde

A. + ich = Freunde

Ganz normale Freunde:) 

Und ich will es auch gar nicht mehr ändern.

Was bei mir in dieser schwierigen Zeit immer geholfen hat - reden.

Ich habe selbst mit S. mal darüber geredet und wenn ich Sorgen habe komme ich auch noch manchmal zu ihr.

Ich habe also keine beste Freundin, mehrere Gute:)

Vielleicht braucht es bei dir einfach ein bisschen Zeit, rede doch mal mit deiner Freundin (Feindin?)!

Magst du sie denn noch? Obwohl du manchmal total wütend auf sie bist?

Viel Glück und guck einfach wie es sich entwickelt!

Wenn du möchtest, können wir auch privat darüber schreiben.

LG Primrose

fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: Miss Ratgeber

Hey!

Du magst oder mochtest deine Freundin wohl sehr? Denn (entschuldigung, dass ich das sage) irgendwie bist du auch etwas eifersüchtig. Das ist total normal. Doch wenn deine Ex-Bff solche Sachen abzieht, solltest du die Freundschaft lieber beenden. Ich weiß, all die schöne Zeit die du mit ihr verbracht hast, wird dir zwar nicht so schnell aus dem Kopf gehen, aber versuch sie einfach zu ignorieren oder zu vergessen.:-)

LG, Miss Ratgeber

Danke

Miss Ratgeber (Gast) (16)

schrieb :

Hey!

Du magst oder mochtest deine Freundin wohl sehr? Denn (entschuldigung, dass ich das sage) irgendwie bist du auch etwas eifersüchtig. Das ist total normal. Doch wenn deine Ex-Bff solche Sachen abzieht, solltest du die Freundschaft lieber beenden. Ich weiß, all die schöne Zeit die du mit ihr verbracht hast, wird dir zwar nicht so schnell aus dem Kopf gehen, aber versuch sie einfach zu ignorieren oder zu vergessen.

LG, Miss Ratgeber

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Hm... dann ist sie es warscheinlich nicht wert...

such dir am Besten andere Freunde und nicht so ne Verräterin... oder lass einfach zeit darüber wachsen, vielleicht merkt sie ja was sie an dir hatte...

fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: *muffin*

Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Ex-BFF hängt auch nur mit meiner Feindin rum, und ehrlich gesagt, es ist mir echt egal mittlerweile. das ist jetzt schon fast ein Jahr so, und weil sie immer bei der anderen war, bin ich auch zu anderen gegangen und habe mich allmählich mit ihnen angefreundet. Jetzt hab ich statt einer schlechten und untreuen Freundin vier richtig gute!

Machs einfach so wie ich, langsam gewöhnst du dich daran. :)

willkommen im Club! :-((

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: flower-02

Meine beste freundin Ex-beste Freundin läuft die ganze Zeit nur mit meiner absoluten  FEINDIN rum! Das nervt mich total!! Nie macht sie was mit mir und wenn wir zusammen Bahn fahren dann steigt sie in einen anderen Wagon. Das finde ich voll scheiße. was wenn sie meiner Feindin MEINE Geheimnisse ausplaudert?? Ich bin sowas von am Ende!! Ich weiß echt net was ich machen soll... Außerdem essen die beiden beim Chinesen und kaufen sich dort China nudeln, meine Ex-BFF bezahlt natürlich nicht. Sie bezahlt NIE. Die beiden machen mich und meine andere Freundin schlecht... Außerdem lachen sie mich aus dass ich sowieso dumm bin, was überhaupt nicht stimmt. :-( Die Tanten machen mich echt wahnsinnig. Sie findet meine Feindin nett, wobei doch jede Heulsuse und jeder Doofi weiß, dass das nur Fassade ist. Meine Feindin will meine Ex-BFF einwickeln. Wie eine Sushi-Rolle.

HILFEEE! Was soll ich machen??!

[Textpassage von der Moderation gekürzt.]

Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Ex-BFF hängt auch nur mit meiner Feindin rum, und ehrlich gesagt, es ist mir echt egal mittlerweile. das ist jetzt schon fast ein Jahr so, und weil sie immer bei der anderen war, bin ich auch zu anderen gegangen und habe mich allmählich mit ihnen angefreundet. Jetzt hab ich statt einer schlechten und untreuen Freundin vier richtig gute!

Machs einfach so wie ich, langsam gewöhnst du dich daran. :)

Postings 2 bis 8 von 8