Thema: FKK

(10 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Was haltet ihr von FKK-Zonen? Schadet das der Gesellschaft? was meint ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Zitat von: kimbamaus123

Ich war mal in Kroatien in ner FKKzone wir wollten ein Foto von der Landschaft machen durften es aber nicht . Wenn ihr wollt, dass man in FKKzonen Fotos von Landschaften machen darf, dann drückt bitte auf like

Das liegt daran, dass höchstwahrscheinlich auch irgendwelche Leute auf dem bild drauf sind. Wenn das der Fall wäre, würde natürlich die Privatsphäre der Leute verletzt, wenn man die Fotos der Verwandtschaft oder sonst wem zeigt. Nur ich finde das sinnlos, da die eh nackt am Strand rumflitzen und man sie sowiso sehen kann. Aber vieles ist sinnlos...

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (24) aus nicht Norden nicht Süden

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

Zitat von: abcole

Ich war auch mal an einem FKK-Strand, aber ausgezogen hab ich mich nicht. Ist ja auch kein Zwang, oder? Also von mir aus ist das in Ordnung.

Also ich hatte erlebt das Leute die sich nicht auszogen aber länger blieben von anderen darauf angesprochen wurden das es sich am FKK mit Sachen an nicht gehört.

Wenn aber Leute nur am Strand angezogen spazieren gingen, sagte keiner was. Ich fand es aber immer etwas peinlich wenn ich vorne am Wasser aber nicht drin war und es kamen Bekleidete ziemlich dicht vorbei gelaufen. Ganz besonders wenn sie in ungefähr meinem Alter waren.

Ich bin dann nachher schon immer ins Wasser gegangen wenn ich welche hab kommen sehen.

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ich war auch mal an einem FKK-Strand, aber ausgezogen hab ich mich nicht. Ist ja auch kein Zwang, oder? Also von mir aus ist das in Ordnung.

aus simmern

kimbamaus123 - Avatar

Postings: 1

kimbamaus123 - Avatar

kimbamaus123 (23) aus simmern

Postings: 1

Mitglied seit 12.02.2013

schrieb :

Ich war mal in Kroatien in ner FKKzone wir wollten ein Foto von der Landschaft machen durften es aber nicht . Wenn ihr wollt, dass man in FKKzonen Fotos von Landschaften machen darf, dann drückt bitte auf like

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (24) aus nicht Norden nicht Süden

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

Ich war mal im Urlaub am FKK an der Ostsee.Zuerst fand ichs total peinlich dort völlig nackt zu sein. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.

Cosima - Avatar

Postings: 131

Cosima - Avatar

Cosima (27)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

Ich find FKK ekelhaft !!! Ich war noch nie FKK !! Ich hab es auch nicht vor es irgendwann mal auszuprobieren!!!!!!!!!!

wenn man es mag- mein Gott ok aber nichts für mich!! Ich ziehe mich zwar zum baden gehen auf der Wiese und nicht in der karbiene um- aber da is man ja nie ganz nackt!!!

ich finde es jedenfalls pervers!!!!

cosima

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Für den, der's mag, mag es ganz schön sein. :D

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Kommt drauf an... so lange man niemanden "damit" belästigt...

Vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Ich finds in Ordnung.

Postings 2 bis 10 von 10