Dieser club gründet brauny und ich. Er ist für personen die nichtswissen. Also füt alle auser die mit doktoren titel :P hier kan men sein nichtwissendesgedichnis auf frischen :Dt
()
(7 Postings)
an**** (abgemeldet) (25)
Dieser club gründet brauny und ich. Er ist für personen die nichtswissen. Also füt alle auser die mit doktoren titel :P hier kan men sein nichtwissendesgedichnis auf frischen :Dt
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
an**** (abgemeldet) (25)
Ich schrib es nur das nicht jeder besserwisser die fehler sagt oder uns den spass verdierbt. Und die mit doktortitel wissen ja schon alles.
Vi**** (abgemeldet) (24)
Und nur weil die Mutter deiner Freundin einen Dr.Titel hat, tun dir alle menschen mit nem Dr.Titel leid?
weil vielleicht von meiner freundin die mutter auch ein dr. titel hat?
fl**** (abgemeldet) (24)
Warum?
weil vielleicht von meiner freundin die mutter auch ein dr. titel hat?
Vi**** (abgemeldet) (24)
Warum?
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Ehrlich gesagt, tuhen mir die mit dem Dr. Titel etwas leid...
an**** (abgemeldet) (25)
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Ehrlich gesagt, tuhen mir die mit dem Dr. Titel etwas leid...
Weshal tun di dir leid????
fl**** (abgemeldet) (24)
Postings 2 bis 7 von 7