Wie sieht dein Haus aus?
Wie viele Badezimmer/Etagen/Schlafzimmer hat das Haus, in dem du wohnst?
(6 Postings)
Vi**** (abgemeldet) (24)
Wie sieht dein Haus aus?
Wie viele Badezimmer/Etagen/Schlafzimmer hat das Haus, in dem du wohnst?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Pr**** (abgemeldet) (25)
Die Wohnung meiner Mutter hat fünf Zimmer, ein Badezimmer.
Das haus meines Vaters hat ... moment... sechs Zimmer, drei Badezimmer, einen riesigen Keller und einen hammermegagroßen Garten:)
Yv**** (abgemeldet) (26)
Unser Haus hat drei Wohnetagen und einen Keller. Es hat 14 Zimmer.Das Zimmer von mir und die meiner 5 Geschwister, Das Schlafzimmer meiner Eltern, 2 Bäder, 1 Küche, 1 Esszimmer, 1 Küche und 2 Wohnzimmer. 1 Wohnzimmer gehört meiner 11 jährigen Schwester Victoria und mir.
Ce**** (abgemeldet) (24)
Hey
Mein Haus hat 3 Stöcke mit unserem Keller. 7 Zimmer. Mein Zimmer, Die Zimmer meiner 2 Schwestern, Zimmer meiner Eltern, 1 Zimmer wo Küche Esstisch und Wohnzimmer sind, 1 Bad und ein Spielzimmer.
Dann haben wir noch an unserem Haus die Physiotherapiepraxis Meiner Mutter und meiner Tante
*m**** (abgemeldet) (26)
Unser Haus hat zwei Wohnetagen, dazu noch einen ungemütlichen Keller und einen gammeligen Dachboden. Es sind insgesamt 14 Zimmer, davon sind zwei Badezimmer jeweils mit Klo.
Dann noch: Schlafzimmer meiner Eltern, mein Zimmer, das Zimmer meines Bruders, Küche mit Esszimmer, Wohnzimmer, Büro, zwei Vorratskammern, ein Gästezimmer, ein Zimmer ohne Tür, weil da unser Holzofen drin ist und noch zwei Zimmer, die man eigentlich nicht benennen kann, in dem einen steht ein Tisch, ein zweiter Kühlschrank, viele Schränke und ein Bügelbrett. Wir nennen es immer Bügelzimmer. Und noch eins im ersten Stock, da steht ein Kickerkasten und das wars eigentlich auch schon. Sonst standen da immer noch die Käfige von den Mäusen drin. Wir nennen es immer Spielzimmer, weil auch noch ein paar Kisten mit alten Spielsachen und Lego drin stehen.
Puuuuh, das war jetzt eine sehr ausführliche Beschreibung unseres Hauses.
an**** (abgemeldet) (25)
Mein father sein haus ist riesig und modern gebaut. Es hat 4 badezimmer und 1 davon ist ein wellnessbadezimmer der hammer. Insgesamt hat es 3 Etagen. Es sind 7 schalfzimmer. 4 davon sind für gestern eingerichtet und eins ist zu einem learn raum für mich geworden.
Postings 2 bis 6 von 6