Thema: 20 Fakten über euch

(116 Postings)

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25) aus

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#1

Äh, ja. Hallo. :D

Hier könnt ihr 20 Fakten über euch reinschreiben.

Ünnötige Infos sind natürlich auch erlaubt! ^^

Viel Spaß. :>

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 57 bis 66 von 116

Sophie Penelope Linn (Gast) (15)

schrieb :

#66

1. Ich liebe Fussball (bin auch im Verein:D)

2. Habe 5 Geschwister (Alina, Bianca, Elena, Louis & Dominique)

3. Besitze 4 Katzen (Lionel, Minux, Tamisa & Naoli)

4. Liebe Delfine

5. Habe die Ski Schweizermeistserschaft 2009 gewonnen:))

6. Liebe Curryrisotto

7. Liebe Ski fahren

8. und Skaten

9. War 2014 in Miami

10. Liebe backen

11. Gehe ins Jazz

12. Und ins Schlittschuhlaufen

13. Bin im Gymnasium

14. Singe denn ganzen Tag

15. Fahre mit dem BMX in die Schule

16. Kann gut kochen

17. War vor 2 Jahren in New York und Los Angles

18. War mit meiner Jazz-Cru im Supertalent

19. Love Youtube

20. Bin ein Naschiliebhaber aaber wiege nur 47 Kilo:))

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#65

1. ich les mir grad die fakten von anderen durch, damit mir was einfällt 2. ich hab mir mit 8 den hals in einem reißverschluss eingeklemmt 3. ich hab mehrere genetische defekte an meinen händen, die ich öfters benutze um andere anzuekeln 4. ich höre grade why still bother von itchy poopzkid 5. mein lieblingslied bzw meine lieblingslieder sind nirvana - lake of fire, pink floyd - comfortably numb und slipknot - the negative one 6. und mein lieblingsalbum ist ride the lightning von metallica 7. ich habe nur einen rechten arm 8. ich hab so seltsame bauchschmerzen, wegen denen mir auch schon der blinddarm raus genommen wurde (der es letztendlich nicht war) 9. ich finde flüge unglaublich entspannend 10. meine lieblingstiere sind axolotls 11. [vom Moderator gelöscht] 12. meine autokorrektur hat mir nach 'nachbarin von' eben metallica vorgeschlagen, meine autokorrektur glaubt also ich wohne neben metallica, cool 13. ich schlafe pro nacht so ca. 3-5 stunden, momentan hätte ich noch 5 zum schlafen (es ist um 1) 14. ich hab nen krass gestörten schlafrhythmus und sehe beispielsweise um 2 nicht als spät an 15. meine lieblingsserie ist south park 16. rick von space frogs ist super 17. steven aber auch (und lefloid, gronkh und sarazar) herzschen 18. einmal hab ich geträumt dass ich mit hamster wow (youtuber) in einem bus gefahren bin 19. ich hab mal in der straßenbahn fast geheult weil ich comfortably numb gehört hab 20. ich zieh das ganze jahr über eigentlich nur chucks an

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#64

1. Mein richtiger Name ist tatsächlich Hannah.

2. Ich heiße von hinten gelesen genauso!

3. Ich wohne in einem Stadtteil einer hessischen Großstadt.

4. Meine Eltern sind leider geschieden, ich lebe bei meiner Mama.

5. Meine Schwester Sophie ist 10 Jahre alt.

6. Und ich werde im April 13.

7. Ich hätte gerne einen Hund, ist aber in unserem Haus verboten.

8. Ich gehe in ein Gymnasium, 7. Klasse.

9. Eigentlich geh ich gern zur Schule.

10. Vor 3 Jahren fing ich an Klavier zu lernen.

11. Ich höre gerne Musik bei Hit-Radio FFH.

12. Ich bin ein sportlicher Typ.

13. Und ich fahre gerne Rad.

14. Ich bin arg groß für mein Alter (1,73 m).

15. Und ich bin zu dünn.

16. Ich habe lange blonde Haare.

17. Ich bin Brillenträgerin: Vor 3 Jahren konnte ich noch gut sehen, dann wurde ich immer kurzsichtiger.

18. In meinem Mund ist Metall (feste Zahnspange).

19. Ich muss auch orthopädische Einlagen tragen.

20. Und ich steh auf schicke Boots.
 

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#63

Hii. :D

Mir ist gerade voll langweilig, deshalb schreib ich auch mal diese Fakten da rein. XD

1. Ich bin ungefähr 1,60m groß. (Oder schon mehr, weil ich ja ständig wachse)

2. Ich habe 2 kleine Geschwister.

3. Ich muss noch eine Bildgeschichte zeichnen, weil mein Bruder für seine Klassenarbeit üben muss, eine zu schreiben und er zur Übung nur welche schreiben will, wo bestimmte Dinge vorkommen. *facepalm*

4. Ich freue mich sehr auf Weihnachten.

5. Ich mag Animes.

6. Ich bin zwar normalerweise geduldig, aber kann auch so richtig ausflippen. XD

7. Mein Spitzname auf HK und im echten Leben ist Yui, weil ich ungerne bei meinem richtigen Vornamen genannt werde und alle, die den Anime K-ON!! kennen, sagen, dass ich Yui (der Hauptperson) voll ähnlich bin.

8. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern, Geschwistern und Großeltern. Kleiner Fun Fact: Weil wir so viele sind, haben wir die ganze Küchentür voll mit Organisationslisten wie Ausleih-Tabellen fürs Klebeband, wer wen meinen Bruder zum Gitarrenunterricht bring und abholt, wer wann nicht zum Essen da ist usw.

9. Ich mag die Farbe Ocker/Braun nicht besonders, trotzdem liebe ich meine Zimmerwandfarbe, die ein sehr helles Hellrotbraun ist.

10. Es gibt viele Situationen, wo ich sehr leicht Lachanfälle bekomme. Die unguteste ist, wenn wir in der Schule ein Buch lesen, weil ich mir dann immer non-stopp auf die Lippe beißen muss, um nicht laut loszulachen.

11. Meine Grundschullehrerin war immer total pingelig, was Wortwiederholungen betraf und deshalb achte ich immer darauf, auch beim normalen Plaudern.

12. Ich entwickle Sympathien zu allen möglichen Telefonnummern, weswegen es mir immer voll leid tut wenn jemand eine neue bekommt.

13. Ohne Armbanduhr könnte ich nicht überleben. XD

14. Ich kann mehrere Instrumente gerade mal "so ein bisschen" spielen. Da wären: Blockflöte, Gitarre, Geige, Mundharmonica, Klavier und Schlagzeug.

15. Ich hasse Mappen! Mir sind Hefte viel lieber. Vielleicht hat das mit dem "verstörenden Erlebnis" zu tun, was mir mal in der 2. Klasse mit einem Schnellhefter, genauer gesagt, der Metallklammer drin passiert ist.

16. Ich bin schlecht in Englisch. (Nicht nur da XD)

17. Ich bekomme bald eine feste Zahnspange, was ich jammerschade finde, weil ich meine kleine Lücke vorne so sehr mag.

18. Ich mag kein Geld bekommen, Naturalien sind mir lieber. :D

19. Ich wiege regelmäßig meine gepackte Schultasche und schreibe das Gewicht in ein Heft. :DD

20. Und ich schreibe gerne Fakten über mich. ^_^

Oh... schon fertig? T_T

~Yui

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#62

1.ich bin Bedia 2.bin 12 3.ich war schon ganz oft in der Türkei 4.ich liebe YOUTUBE 5.Gymnasium 7.Klasse 6.habe am 09.05. b-day 7.bin lustig 8.bin sehr lustig 9.bin mega lustig 10.ich bin blöd 11.ich bin sehr blöd 12.ich bin mega blöd 13.will mit meiner Cousine ganz alleine wohnen 14.hab ich schon geschrieben das ich blöd bin? 15.bin Türke oder Türkin wie sagt man dazu also sagen wir mal Törke 16.wohne in Sachsen Anhalt 17.ich mag bibisbeatypalace wird das so geschrieben 18.und mag dominokati 19.Lieblingsessen ist Döner 20.hab ich schon geschrieben das ich blöd bin? PS:bin blöd

Franky (Gast) (11)

schrieb :

#61

1.Ich heiße eigentlich Lara:) 2.Mir wird oft beim Auto fahren schlecht 3.Ich bin ein Fan von: Johnny Depp 4.Ich liebe Musik! 5. Mein Lieblingssong zur Zeit ist: Take me to Church von Hozier 6.Ich fühl mich des öfteren Einsam 7.Ich denke das das was ich hier schreibe keinen Interessiert 8.Ich mag Justin Bieber nicht sehr:-S 9.Ich versuche mich dieses Jahr nicht mehr zu verliebe 10. Meine Lieblingfilm/e sind: Twilight und 22Jump Street 11.Ich hab panische Angst vor Spritzen 12. Ich habe drei Kuscheltiere in meinen Bett liegen 13.Ich glaube nicht an die Liebe auf den Ersten Blick 14.Ich habe soeinige Ticks z.B. Auf den Zehenspitzen laufen(Habe keine Krankheit oder ähnliches) 15. Ich habe am 28.01 Geburtstag 16. Ich habe vor kurzen(Ca.1Woche) wegen einen Jungen geweint 17. Ich habe blau-graue Augen und mittel Blondes,langes Haar. 18.Ich will eigentlich auf das Gymnasium(bin 6.Klasse) aber werde es wahrscheinlich nicht schaffen(Real) 19. Ich will mal nach New York und Las Angeles. 20. Ich habe diese Eigentschaften(laut Freunden,Familie): Cool;-) Freundlichl,Hübsch und zielstrebig.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#60

1. Ich bin in München geboren.

2. Ich bin 12 Jahre alt.

3. Ich werde meistens jünger geschätzt.

4. Ich bin ganz schlank und zierlich.

5. Ich habe lange dunkle Haare.

6. Ich schiele mit einem Auge. :-( trauriger Smiley

7. Ich trage, seit ich in die Schule kam, immer eine Brille. Smiley mit Brille

8. Ich habe kleine lila Ohrringe.

9. Ich turne in einem Turnverein. Tasmanischer Teufel

10. Ich spiele Flöte und Klavier.

11. Ich lerne Saxophon.

12. Ich kam im August 2008 in die Schule.

13. Ich gehe in die 7. Klasse Gymi.

14. Ich mag fast alle Fächer, am liebsten Sport und Musik. Herz

15. Ich habe 2 Schwestern (14 und 10).

16. Ich habe eine feste Zahnspange. :-) lachender Smiley

17. Meine Eltern sind geschieden. :'-( weinender Smiley

18. Ich lebe mit meiner Mama und meinen Schwestern in einem Vorort von München.

19. Ich bin Fan vom FC Bayern. hüpfender Smiley

20. Ich habe kein Haustier (hätte aber gerne eins). rennender Hund



 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#59

1. Ich heiße Amelie.

2. Ich wohne bei meinen Eltern.

3. Ich liebe meine Eltern.

4. Ich habe keine Geschwister.

5. Ich habe einen Kater namens Tiger.

6. Ich bin 1,68 Meter groß.

7. Ich wiege 54 Kilo.

8. Ich bin schlank.

9. Ich habe braune leicht gewellte Haare.

10. Ich bin weitsichtig und schiele mit dem linken Auge.

11. Ich trage deshalb immer eine Brille.

12. Ich ziehe gerne Leggings an.

13. Ich trage gerne Hot Pants.

14. Ich bin ein Schuhfan.

15. Ich spiele Volleyball in einem Verein.

16. Ich liebe Sport.

17. Ich hasse Lügen.

18. Ich mag keine kahl geschorenen Köpfe, Bomberjacken und Springerstiefel.

19. Ich lebe in einem Einfamilienhaus mit Garten.

20. Ich habe eine Zahnspange.



 

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#58

1. Ich bin 14

2. Ich hab am 22. September Geburtstag

3. Ich liebe Musik

4. Ich hasse schlechte Rechtschreibung

5. Ich lese gerne

6. Ich bin 1,50 Meter groß

7. Im Moment hab ich Ferien *.*

8. Mein Laptop liegt auf meinem Schoß

9. Nebenbei schaue ich Fernsehen

10. Mir fällt schon nichts mehr ein

11. Ich bin müde

12. Ich singe gerne

13. Ich kann nicht singen

14. Ich bin single

15. Ich heiße Jessi

16. Ich trinke Wasser

17. Mein Speicher ist zu klein

18. Ich kann Rubiks Cube lösen.

19. Mir fällt

20. nichts mehr ein

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#57

1) ich heiße nicht Felicitas

2) meinen echten Namen werde ich niemandem hier verraten

3) ich bin ein Musikfreak

4) ich schreibe gern Songtexte und auch Gedichte

5) meine Lieblingsfarbe ist grün

6) ich wohne in Deutschland

7) meine Haare sind lang und braun

8) meine Augen sind blau

9) ich bin in der 11. Klasse

10) wenn ich grad keine Musik höre, mache ich meistens Fotos ;)

11) außerdem liebe ich Basketball spielen und schauen

12) "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist mein Lieblingsfilm

13) ich mag keine Tomaten

14) ich habe 2 Geschwister

15) wir haben mehrere Haustiere

16) Benedikt Höwedes ist mein Lieblingsfußballer

17) ich bin mir noch nicht sicher, was ich nach meinem Abi tun soll

18) ich steh total auf Eis, egal ob's Sommer oder Winter ist :D

19) ich höre sehr unterschiedliche Musik (von Eminem bis Tonbandgerät ist alles dabei...)

20) ich habe endlich Ferien *-*

Postings 57 bis 66 von 116