Thema: Darf man das???

(9 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

Ich habe zu Hause viel zu viele Unterhemden und ziehe manche davon, also die, die mir nicht gefallen, auch sehr ungern an.

Ich könnte sie jetzt zur Altkleidersammlung geben oder so, aber ich hab dabei ein schlechtes Gewissen, weil ich Wäsche weggeben würde, die mir eigentlich noch passt und die noch gut ist.

Würdet ihr sie trotzdem weggeben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Margo

Ich habe zu Hause viel zu viele Unterhemden und ziehe manche davon, also die, die mir nicht gefallen, auch sehr ungern an.

Ich könnte sie jetzt zur Altkleidersammlung geben oder so, aber ich hab dabei ein schlechtes Gewissen, weil ich Wäsche weggeben würde, die mir eigentlich noch passt und die noch gut ist.

Also wenn du sie sowieso nicht anziehst, würde ich sie schon weggeben, da erfüllen sie ja noch nen guten Zweck.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

ja, wenn du sie nicht willst und sie in die altkleidertonne tust, kriegt sie vielleicht ein mädchen, das froh wäre, auch nur eins zu haben

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Schweizer - Avatar

Schweizer (27) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

Das was du wirklich nie anziehst solltest du lieber weggeben weil in deinem Schrank bringt es niemandem etwas...

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (23)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

Wenn du sie sowieso nicht anziehst..Und auch genug Andere Unterhemden hast, so das du die auch nicht als Ersatz brauchen kannst..Dann bringt es ja nix, wenn du sie aufhebst, da kannst du sie genauso gut hergeben und es nützt mehr, wenn du sie Leuten gibst, die sie besser gebrauchen können als wenn sie bei dir im Schrank herumliegen. Jaa..Also, ich würde sie schon zur Kleidersammlung tun.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Dinoca - Avatar

Dinoca (27)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

Zitat von: Cosima

Wenn du die sowieso Nieee trägst- ja klar, sonst werden die ja auch irgendwann ein Motten zerfressen!!

außerdem manche Familien würden sich drüber freuen!!!

cosima

Ja ich bin auch der Meinung, dass sich viele Familien darüber freuen würden!!

Cosima - Avatar

Postings: 131

Cosima - Avatar

Cosima (27)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

Wenn du die sowieso Nieee trägst- ja klar, sonst werden die ja auch irgendwann ein Motten zerfressen!!

außerdem manche Familien würden sich drüber freuen!!!

cosima

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (24) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

Dürftest Du sie denn einfach so weggeben? Rede doch mal mit deiner Mutter was du damit machen sollst. 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

Schwierig! Ich würde sie aufheben, außer du hast garkeinen Platz mehr.

Postings 2 bis 9 von 9