Thema: Was macht, denkt oder fühlt ihr grad?

(48 Postings)

salat (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

hi leute ich wollte ein forum machen wo man einfach reinschreibt was man gerade macht oder fühlt. Man natürlich auch Probleme reinschreiben. LETS GO

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 48

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#48

Ich bin grade ins Bett gegangen und total glücklich, weil ich vorhin zum ersten Mal* geschafft habe, mit gestreckten Beinen mit den Fingerspitzen meine Füße zu berühren. Nach nur einer Woche Üben. 😍😍😍

*zum ersten Mal seit längerer Zeit, vielleicht hab ich es früher mal schon gekonnt. :) Aber seit der 5. Klasse eigentlich nicht mehr. :D

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! 😁😀💕

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#47

Ich sitze mit meinem Laptop auf dem Bett & denke, dass es schade ist, dass ich am Montag wieder in die Schule muss & dass ich mich gerade so schön an die Ferien gewöhnt habe ._.

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#46

Ich denke gerade, warum meine Eltern mich erst vor einer Minute ins Bett geschickt haben... Ich darf in den Ferien zwar lange aufbleiben, aber normalerweise doch nicht SO lange.... :O (Es ist nach elf Uhr.)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#45

Ich denke gerade folgende Dinge:

1. Ich muss mich wohl erst noch an mein neues Profilbild gewöhnen.

2. Warum hat mir meine Mutter vor über einer Stunde gesagt, dass sie nur schnell duschen geht und es dann Essen gibt, wenn sie dazwischen noch schnell einen 90-minütigen Film anschaut?

3. Waaas?? Mein Posting von gestern mit dem Licht einschalten hat zwei Likes!?

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#44

Ich frage mich gerade, wieso mein Mund so trocken ist, obwohl ich genug getrunken habe. Außerdem bin ich froh, dass in dem Zimmer, wo ich im Moment bin,  keine Spinnen in Sichtweite sind.  ;)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#43

Mir ist gerade eingefallen, dass ich heute eigentlich noch Haare waschen wollte -.- Ansonsten liege ich einfach nur in meinem Bett mit meinem Laptop & traue mich irgendwie kaum zu bewegen, weil ich heute aus Versehen meine Leselampe kaputt gemacht (mit einem Buch :o) & ich Angst habe, dass ich nicht alle Glassplitter aus dem Bett staubgesaugt habe..
 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#42

Ich liege mit meinem Laptop auf dem Bett und ärgere mich darüber, dass ich zu faul bin, aufzustehen und das Licht anzumachen. Ich sehe nämlich abgesehen vom Bildschirm nichts mehr und vertippe mich ständig.
 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#41

ich sitze vor meinem laptop, freu mich auf heute abend und hoffe, dass es net regnet und denke drüber nach, was ich dafür alles brauche :) 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#40

Was ich grade Denke:

Warum gibt es die Pubertät?

Warum ist sie so "nicht toll"?

Warum verliebt man sich?

Warum so oft in die falschen?

 

Aber sonst fühl ich mich super :D

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

ich höre musik; denke mir nebenbei 'ich muss noch die mathearbeit verbessern und unterschreiben lassen, und duschengehen'.

Postings 39 bis 48 von 48