Thema: Was macht, denkt oder fühlt ihr grad?

(48 Postings)

salat (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

hi leute ich wollte ein forum machen wo man einfach reinschreibt was man gerade macht oder fühlt. Man natürlich auch Probleme reinschreiben. LETS GO

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 48

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#38

Zitat von: Happy *-*

 ich habe morgen (leider) auch französisch, mathe doppelstunde und doppelstunde deutsch und eine stunde klassenrat yeah 

 

Ah, Klassenrat ist richtig schrecklich! Wir hatten das in der 5. Klasse immer in einer Deutschstunde pro Monat gemacht, um Probleme zu besprechen, die die Klasse betreffen. Dazu gab es eine sogenannte “Kladde“, in die man Sachen reinschreiben durfte, und die Klassensprecher haben diese “Probleme“ dann im Klassenrat angesprochen. Unsere Klassensprecher waren nicht so, wie man sich gute Klassensprecher vorstellt. Parteiische Petzen. Allerdings waren sie nicht die einzigen, die sich so schlecht verhalten haben.

Viele Schüler haben den Klassenrat missbraucht, um ihre Mitschüler und vermeintlichen “Freunde“ wegen irgendeinem Mist vor dem Klassenlehrer in die Pfanne zu hauen. Mitunter wurden auch angebliche Streitereien vor versammelter Mannschaft diskutiert, sodass die Betroffenen fast (einer musste sogar) weinen mussten.

Unser Klassenlehrer meint (wir sind jetzt in der 6. Klasse9, er opfert zu viele Deutschsstunden, und jetzt sollen wir den Klassenrat in unserer Freizeit (in 7. Stunden etc.) machen. Dazu habe ich aber wirklich keine Lust, und deshalb habe ich da bisher dann auch nicht mitgemacht.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#37

Ich denke gerade: meine Englisch und Französisch Lehrerin macht mich immer fertig ich gehe zum Schulleiter und zum Klassenlehrer und die glauben mir nicht. Das ist so unfair ;( 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#36

Zitat von: Falkland

Ich denke: Oh nee, Französisch morgen und Oh nee, Doppelstunde Mathe morgen und Oh nee, Deutsch morgen und Yay, Geographie morgen

 

ich habe morgen (leider) auch französisch, mathe doppelstunde und doppelstunde deutsch und eine stunde klassenrat yeah

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#35

Ich denke: Oh nee, Französisch morgen und Oh nee, Doppelstunde Mathe morgen und Oh nee, Deutsch morgen und Yay, Geographie morgen.

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#34

Morgen schreiben wir Englisch... Bin gut vorbereitet, muss mindestens eine 2 geben.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#33

Also ich denke:

-Manno wegen Theater habe ich vast gar keine Zeit mehr diese woche.

-Ich freue mich total über die zweien in Mathe, Englisch, Deutsch und       Chemie.

 

und noch anderes unwichtiges Zeug :D

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#32

Ich kann heute nicht lange auf hk bleiben, weil ich noch Hausaufgaben machen muss! roter Smiley

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#31

Das denke ich gerade:
Schade das die Weihnachtszeit vorbei ist! :-( trauriger Smiley

In vielen Bundesländern hat heute die Schule begonnen.

Ich habe noch Ferien bis Sonntag! :-) lachender Smiley

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Zitat von: tigerkitten

Elendes Sägemesser! schreiender Smiley

 

Ich hab mir damit in den Mittelfinger geschnitten, und der ist nun von oben bis unten zugepflastert.

 

Erst hast du mir gute Besserung gewünscht (meinem Handgelenk geht es wieder gut, aber die Lederbandage habe ich immer noch um es zu stützen), nun wünsche ich dir gute Besserung für den lädierten Finger. 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Elendes Sägemesser! schreiender Smiley

 

Ich hab mir damit in den Mittelfinger geschnitten, und der ist nun von oben bis unten zugepflastert. 

Postings 29 bis 38 von 48