Thema: Was macht, denkt oder fühlt ihr grad?

(48 Postings)

salat (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

hi leute ich wollte ein forum machen wo man einfach reinschreibt was man gerade macht oder fühlt. Man natürlich auch Probleme reinschreiben. LETS GO

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 48

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#18

Zitat von: nina 900

 Ich fühle mich richtig sch**** wie immer 

warum geht es Allen soon schlecht? ????

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#17

Zitat von: tigerkitten

Ich kriege im Dezember meine feste Zahnspange. Wie wird das wohl werden?  Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund) Daran denke ich gerade. 

ich kriege nur eine Nachtspange

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#16

Zitat von: BermudaHeart

Mir gehts grad sch*iße - Kopfschmerzen, mir ist kalt und bin mal wieder ziemlich depri wegen so nem Typ - but shit happens :) 

Mir gehts grad genau  so!!!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#15

Mir sollte es gut gehen, aber jmd wichtiges hat grad keine Zeit für mich. Das kotzt mich an und deswegen verschwende ich meine Zeit jetzt im Internet.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Mir gehts grad sch*iße - Kopfschmerzen, mir ist kalt und bin mal wieder ziemlich depri wegen so nem Typ - but shit happens :)

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#13

mir gehts gut und ich denk grade, dass hier kalt is

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich kriege im Dezember meine feste Zahnspange. Wie wird das wohl werden?  Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund) Daran denke ich gerade.

 

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich fühle mich richtig sch**** wie immer

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Hi ich fühl mich grad eigentlich sehr gut!!

Und ich bin halt sonst noch auf Whatsapp & schreib mit Freunden!!

 

Lg Lina♥

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Ich hör gerade Musik, warte und bin auf Facebook/Whatsapp/Kik/Twitter/Ask aktiv.

Zurzeit fühle ich mich mittelmäßig.. Also nicht gut und nicht schlecht.

Postings 9 bis 18 von 48