Thema: Das ``blödeste´´, das ihr mitbekommen habt?

(5 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

was ist das blödste das ihr jemals mitbekommen habt?

bei mir war das wo einer aus meiner klasse (der is 13) vodka geklaut hatte und halb aufgetrunken hatte. die eltern konnten sich nicht richtig um den kümmern, weil der neugeborene bruder  auf der intensiv ist...jetzt hat das jugendamt ihn mitgenommen...(den 13 jährigen)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#5

Bei mir waren es mehrere Sachen:

1. Ich war mal auf einem Bauernhof und da waren größere Kinder, die sich bei den Hasenställen nicht an die Regeln gehalten haben. Danach war eine Trinkflasche kaputt und die Wirtin hat gedacht, ich habe vielleicht etwas damit zu tun, weil ich dabei gestanden habe.

2. In der Schule habe ich vor einem Test gesehen, dass ein paar aus der Klasse Spickzettel vorbereitet haben. Die ganze Zeit hatte ich ein schlechtes Gefühl. Ich wollte niemanden verpetzen, aber es ist natürlich nicht o.k., wenn man Spickzettel benutzt, und deshalb war ich erstens sauer, weil diejenigen geschummelt haben und zweitens verunsichert.

3. In der U-Bahn-Station bin ich mal an einer offenen Telefonzelle vorbeigegangen und habe gesehen, dass darin ein Paar stand und geknutscht hat. Der Mann hat seiner Freundin sogar unter das T-Shirt gegriffen und die haben so sehr geknutscht, dass ich dachte, sie fressen sich gegenseitig auf. Das hätte ich lieber nicht gesehen...

4. Meine Brüder spielen sehr viel Computer und einmal sollte ich zu ihnen ins Zimmer, um ihnen was auszurichten. Bevor sie mir zuhören konnten, habe ich das Computerspiel gesehen, das ziemlich brutal zu sein schien und wenn mein Bruder einen Feind getötet hat, hat man wirklich einen Blutfleck an der Wand gesehen. Das war total ekelhaft! Es wundert mich, dass sie keine Albträume bekommen, vor allem mein kleiner Bruder.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Sophia_Maus

Bei mir war das Blödeste, dass ich einmal ins Badezimmer gegangen und da war meine große Schwester in Unterwäsche und stand am Klodäckel (damals reichte sie noch nicht zum Spiege raufl, deshalb) und hatte die Klobürste als Mikrofon und hat ganz laut gesungen.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Bei mir war das Blödeste, dass ich einmal ins Badezimmer gegangen und da war meine große Schwester in Unterwäsche und stand am Klodäckel (damals reichte sie noch nicht zum Spiege raufl, deshalb) und hatte die Klobürste als Mikrofon und hat ganz laut gesungen.
 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

omg, wieso hab ich das gemacht? :-O sehr erstaunter Smiley  Smiley mit übelkeit neutraler Smiley echt ne blöde idee: sry leute!

Postings 2 bis 5 von 5