Thema: Einfach mal Danke sagen <3

(22 Postings)

Un**** (abgemeldet) - Avatar
Un**** (abgemeldet) - Avatar

Un**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

Kennt ihr auch einen besonderen Menschen

dem ihr schon immer mal >Danke< sagen wolltet?

Z.B. Freunden, Geschwistern...

 

Hier habt ihr Platz:
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#22

Ich möchte hir Danke sagen, dass es diese Seite gibt. Hir kan man Leute kennenlernen und echt gute Freunde finden.

 

(In meinem Kopf hörte sich daas alles nicht ganz so wie eine

lobeshümne an, ehrlich)

 

Ich wollte auch Danke an eine ganz besondere Person sagen, nähmlich an *Mandy*, sie wird schon wissen wofür :-) lachender Smiley.

 

Auch mag ich mich bei meinen Eltern bedanken, die graue Haare wegen mir bekommen, da ich so viel ärger mache. Danke dafür, dass ihr mich lieb habt. :).

Danke, dass es euch gibt

und somit auch mich ;)

 

LG Happy

 

 

 

 

 

Scheut euch bitte nicht den Leuten euren Eintrag zu zeigen, bei denen ihr euch bedankt demütitger Smiley

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#21

Danke auch an little_rose(Jutta). Du bist eine so gute Freundin und hdl!!!

 

Und danke an Sheev(Chris). Ich kann so gut mit dir schreiben und machst mit mir die verrücktesten Dinge durch!l(Auch wenn du dich davor gruselst)xD

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#20

Ich möchte mich an meine Mama bedanken, dass sie so liebevoll ist und immer für mich da ist!

 

Ich möchte mich an meinem Papa bedanken, dass er so lustig ist und echt lieb ist!

 

Ich möchte mich an meine Freundin Yasmin bedanken, dass du immer für mich da bist und eine tolle Freundin bist!#BestFriendsForever

 

Ich möchte noch so vielen Danke sagen, aber ich glaube die Liste ginge dann 50.000 km lang!

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Ich habe jemanden ganz Besonderes zu danken:)

Mama? Nein

Papi?Nein

Opi?nein?!

 

Es ist #Scream♥ehemalig *Fenja*.Ja ich danke dir für alles.Du bist ein toller Mensch, super nett.Mir dir kann man über alles schreiben <3Ich wollte einfach mal ,, Danke"sagen.Wofür?Für alles.Ich würde mich freuen, wenn du das liest.

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#18

Ich möchte mal, auch wenn man das eigentlich nicht macht, meinen Lehrern danken, da wir bald unsere Abschlussprüfungen schreiben und sie uns echt gut daruaf vorbereiten. Des weitern bedanke ich mich bei allen Hk-Moderatoren und Moderatorinnen für ihre Arbeit.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

ich danke: Meine Mutter, mein Vatii, Meiner Beste FYreundin und einen sehr guten FYrund (wir sind aber nich zusammen!!!!!!!)

LG Hello-Kitty-Fan

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich möchte mich bei Leonie bedanken! (Bitte nicht wundern, sie heißt genauso wie ich) Weil sie meine einzige Freundin ist, die ich jetz schon 5 Jahre habe und trotzdem noch eine richtige Freundin ist. Dann noch an Vero, weil wir seit kurzem auch befreundet sind und irgendwie bleiben wir 2 halt immer übrig in der Schule ... & dann gehen wir immer zusammen ;^) Und danke für meine Eltern und meine Schwester, dass ihr immer für mich da seit (zumindenst meistens :^b ... )

 

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Lila19

Ich möchen jemanden Danke, der sich aber gelöscht ist:( (auf Hk)

thea2: Du warst soo nett zu mir, und mit dir schreiben hat einfach nur spaß gemacht. Leider hast du dich gelöscht, und ich weiß den grund wieso. Ich wünche, du wärst noch da. Hoffenlich geht es dir gut. Und das du auch gesund bleit. Hdggdl Philli:*** Danke, dass du meine Freundin warst.

 

Ähhm sorry wenn ich mich einmische aber ich glaube Thea2 ist wieder da und heißt diesesmal

 

me:D

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#14

Ich möchen jemanden Danke, der sich aber gelöscht ist:( (auf Hk)

thea2: Du warst soo nett zu mir, und mit dir schreiben hat einfach nur spaß gemacht. Leider hast du dich gelöscht, und ich weiß den grund wieso. Ich wünche, du wärst noch da. Hoffenlich geht es dir gut. Und das du auch gesund bleit. Hdggdl Philli:*** Danke, dass du meine Freundin warst.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Danke an M., dass du meine einzige Freundin im echten Leben bist, aber dafür eine umso gute!

Und danke an Sabrina, dass du meine Schwester bist!
 

Postings 13 bis 22 von 22