Na, was habt ihr heute schon alles gemacht? (auch uninteressante sachen wie zähne putzen,....)
()

(31 Postings)
Ka**** (abgemeldet) (19)
Na, was habt ihr heute schon alles gemacht? (auch uninteressante sachen wie zähne putzen,....)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
bin nach neuer zeit um 10uhr aufgestanden, hab musik gehört, um 12uhr gab es mittagessen, dann war eine verwandte da bis 15uhr, danach gab es kaffee und kuchen, dann hab ich tv geschaut, jetzt bin ich am laptop und schaue währenddessen nen film, gehe wahrscheinlich dann irgendwann nach 23uhr schlafen
Ich habe heute bis 12 Uhr geschlafen, weil wir gestern Abend nach der Kirche noch bei der Speisensegnung waren und erst um 23 Uhr heimgegangen sind.
Danach habe ich länger zum Wachwerden gebraucht, etwas getrunken und mich fertig gemacht. Kurz darauf bin ich mit meiner Familie in ein Restaurant gegangen, auf dem Heimweg mussten wir noch ungefähr eine halbe Stunde bei der Bank stehenbleiben, weil meine Mutter Geld abheben wollte und dabei jemanden getroffen.
Jetzt bin ich auf HK.
Ich bin aufgewacht und habe im Bett gelesen und bin um 8:15 aufgestanden.
Danach habe ich gefrühstückt, gelesen und bin jetzt am Laptop. Leider habe ich vergessen, mich anzuziehen und muss das gleich noch machen, bevor meine Mutter mich anmeckert. :D
erst:
- 6:30Uhr aufstehen
- fertig machen
- bus fahren
- schule bis 13uhr
- essen
- inliner fahren
- einkaufen gehen
- draußen sein
- essen
- laptop
- tv schauen
dann noch:
- musik hören
- schlafen
Zuerst das Übliche wie Aufstehen, fertigmachen, Schule.
Um ca. 14:15 habe ich gegessen und danach noch geredet, Tisch abgeräumt, ...
Kurz vor drei habe ich mit den Hausaufgaben begonnen und war um fünf fertig, aber zwischendurch habe ich ungefähr eine halbe Stunde mit meiner Oma telefoniert. :D
Und danach hat mir mein Bruder sein Buchreferat aufgesagt und ich habe kurz Nintendo DSi gespielt.
Ab 18 Uhr gab es Abendessen, danach habe ich meine Schulsachen für morgen gepackt, Pudding gegessen und gelesen. Seit 20 Uhr bin ich im Internet und gehe gleich ins Bad und mich umziehen, weil ich in 10 Minuten ins Bett muss.
- Aufstehen
- Frühstücken
- Zähneputzen
- Weg zur Schule
- Schule (Englisch, Englisch, Diff-Deutsch, Philosophie, Biologie, Biologie, AG, Mittagspause, Physik, Physik)
- Weg nach Hause
- Helles Köpfchen (nebenbei Musik hören)
Aufstehen
Anziehen
Frühstücken
Zähne putzen+Haare kämmen
Bus fahren
Schule
Bus fahren
Aufräumen
Bio lernen
Musik hören
Fernsehen
Bio lernen
Helles Köpfchen :)
Sv**** (abgemeldet) (21)
Essen
Lesen
Bus-Fahren
Schule besuchen
Sport machen
Trinken
Einkaufen
Laptop
Zeichnen
...
Le**** (abgemeldet) (17)
Also: ich bin heute zu Hause, weil ich nicht gut gehen kann.
Das habe ich gemacht:
Aufstehen
Frühstücken
Zähneputzen
Anziehen
Meerschweinchen streicheln
Lesen
Langweile haben
Lego spielen
Am Laptop sein
Ju**** (abgemeldet) (21)
Aufstehen