Thema: Wenn die "Beste Freundin" doch nicht so best ist...

(5 Postings)

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hayyy Leutsss <3

 

Eyyy jetzt mal ehrlich sind die besten Freunde  doch nicht so best... vorne rum einen auf beste Freunde macxhen und hinten rum erzäöhlen sie deine geheimnisse und lästern über dich...was ist das??

und dann wundern die sich das ich ihnen dann sage das ich kein bock mehr auf sie habe... und dann kommen die mit " was hab ich denn getan.... ich hba garnichts erzählt und auch nicht gelästert" aber man glaubt ihr nichts weil jemand anderes das erzählt hat.... wie mie... dann auch noch dreist ins gesicht lügen... eyyyy ehrlich das muss ich mir nicht geben!!!

was meint ihr darüber und wenn ihr so zws. 12 und 16 Jahren bist hast du dann vllt. lust mit mir zu chatten und Internet beste Freunde zu sein...?? mir kann man echt viel anvertrauen und auch gut reden !!

 

lg blinq blinq girli (Vicky) <3

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Pauli11

Ja..

Das ist echt blöd wenn Freunde alles weitererzählen!

Das wollen die doch auch net.

 

Hayy (:

 

jaaa ger!!!!

aber was meinst du mit "Das wollen die doch auch nicht?" wer und was wollen die net?

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ja..

Das ist echt blöd wenn Freunde alles weitererzählen!

Das wollen die doch auch net.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Hixi

Aha. Und wenn es im echten Leben nicht klappt, im Internet nach Freunden gucken. Wie bei Stiftung Warentest am besten noch die Leute abhaken und gucken wer bestanden hat und wer durchfällt.

 

Hayy /:

 

wenn du ein Problem damit hast dann dreh dich um und geh!!!

omq.... als ob ich auch keine Freunde hätte ist nur so weil meine "BF" mir immer nur alles vormacht weil sie keine anderen Freunde hat....

ich such ja auch nicht einen perfekte zum "abhaken" wie du es nennst sondern zum chatten ist eqal ob boy oder qirl...bist nur sauer weil ich dich in anderen Foren net so unterstützt hab... tja ePech...estell doch ein Forum "blinq blinq girli ist total bescheuertr"
omq...wenns dich gkücklich macht...

die anfrage war ob jemand lust hat und nicht wie du es findest ...das wollte echt keiner hören...und ausserdem ist es mir eqal wie du oder andere das finden.....

 

lg. blinq blinq girli (Vicky)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Aha. Und wenn es im echten Leben nicht klappt, im Internet nach Freunden gucken. Wie bei Stiftung Warentest am besten noch die Leute abhaken und gucken wer bestanden hat und wer durchfällt.

 

 

Postings 2 bis 5 von 5