Thema: Happy Meal bei McDonald's: Kindisch??

(19 Postings)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also, ich bin 14 und gehe seit ich 11 bin, manchmal mit meiner Familie zu McDonalds und esse dort meistens ein Happy meal.

kürzlich hat mich eine aus meiner klasse, die mich dort dooferweise gesehen hat, darauf angesprochen und gemeint, dass man das normaler weise nur isst, bis man 8 oder 9 ist. als ich darauf gesagt habe, dass ich doch in dem alter dort noch gar nicht hin durfte, hat sie nur gemeint "Pech gehabt, aber mit 14 ist das voll peinlich."

 

wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass Happy meals bei McDonalds zu kindisch sind mit 14?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#9

Heey ich hab für dich nochmal im internet geforscht und du könntest sogar mit 50 ein Happy meal bestellen das ist halt nur für kinder wegen dem Spielzeug aber mit dem Alter an sich hat das nichts zu tun. Darum ist das ganz bestimmt nicht kindisch!

 

glg sally

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Flashwing

 

Nja, es ist ja irgendwie logisch. Das ist alles nur Chemiesches zeug! Die sagen bloß "Vitamine" damit mehr Eltern ihren Kindern das erlauben. Ich selbst habe es nochnie probiert. In letzter Zeit sind wir nicht zu Mc denn meinen Eltern schmeckt da nichts. Aber sie halten diese "Vitamiene" auch für besser. Die Tricks der Happymeal-macher funktionieren also! Aber es ist auch besser so, denn vorher wurde ich vom Happmeal nie satt. Egal was ich nahm es war zu wenig. Deshalb sollte man wohl auch mit acht oder neun was anderes nehmen...aber eigendlich kann man essen was man will!

 

Mir wär egal ob da Vitamine drin sind oder nicht. Und was ich auch blöd fände: Ads das alles Bio ist da und Bio schmeckt sowieso nicht.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Zitat von: Yoko_

 

Ich esse immer ein Happy Meal, nur seit da jetzt ein Vitaminkick dabei ist, überlege ich, ob ich mir ab jetzt nicht immer einfach so Chesseburger, Cola und Pommes nehmen soll. Dieses Vitaminzeug schmeckt mir erstens nicht und zweitens denke ich mir, dass die bestimmt von dieser Smiley-Melone den Rest wegwerfen und / oder dass in diesem komischen Muhs kaum Vitamine mehr drin sind und die Sachen schmecken irgendwie komisch.
 

 

Nja, es ist ja irgendwie logisch. Das ist alles nur Chemiesches zeug! Die sagen bloß "Vitamine" damit mehr Eltern ihren Kindern das erlauben. Ich selbst habe es nochnie probiert. In letzter Zeit sind wir nicht zu Mc denn meinen Eltern schmeckt da nichts. Aber sie halten diese "Vitamiene" auch für besser. Die Tricks der Happymeal-macher funktionieren also! Aber es ist auch besser so, denn vorher wurde ich vom Happmeal nie satt. Egal was ich nahm es war zu wenig. Deshalb sollte man wohl auch mit acht oder neun was anderes nehmen...aber eigendlich kann man essen was man will!

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Das ist voller Blödsinn! Wenn du das essen möchtest dann mach das auch! Ich bin auch über acht oder neun und genieße JEDEN Bissen. Das machen auch ALLE anderen in meiner Klasse. Aber das "Spielzeug" ist Schrott!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Zitat von: Yoko_

 

Ich esse immer ein Happy Meal, nur seit da jetzt ein Vitaminkick dabei ist, überlege ich, ob ich mir ab jetzt nicht immer einfach so Chesseburger, Cola und Pommes nehmen soll. Dieses Vitaminzeug schmeckt mir erstens nicht und zweitens denke ich mir, dass die bestimmt von dieser Smiley-Melone den Rest wegwerfen und / oder dass in diesem komischen Muhs kaum Vitamine mehr drin sind und die Sachen schmecken irgendwie komisch.
 

 

Du kannst es ja wegwerfen

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

 

Ich esse immer ein Happy Meal, nur seit da jetzt ein Vitaminkick dabei ist, überlege ich, ob ich mir ab jetzt nicht immer einfach so Chesseburger, Cola und Pommes nehmen soll. Dieses Vitaminzeug schmeckt mir erstens nicht und zweitens denke ich mir, dass die bestimmt von dieser Smiley-Melone den Rest wegwerfen und / oder dass in diesem komischen Muhs kaum Vitamine mehr drin sind und die Sachen schmecken irgendwie komisch.
 

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

Nein ich finde es garnicht kindisch ich bin 13 und nehme trotzdem immer happy meal MIT SPIELZEUG ja mit einem spielzeug aber ich nehme das spielzeug nur deswegen , weil ich die meinem Cousin schenke er liebt mc donalds spielzeuge. Und ganz ehrlich bestimmt nimmt dieses mädschen auch noch paar mal happy meal ( passt gerade voll gerade läuft eine mc werbung). Mir reicht das happy meal menü voll aus.
An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Nein. Du kannst essen was du möchtest. Das kann dir keiner aus deiner Klasse vorschreiben. Ich bin auch 14, esse zwar kein Happy Meal dort weil mir das Essen dann zu wenig wird, aber ich würde es auch essen.

Postings 2 bis 9 von 19