Thema: April, April!

(8 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr sicher:

Unahnent steht ihr auf und schaltet den Wecker auf stumm. Ihr streckt euch und wollt ins Bad gehen. Man geht auf die Tür zu uuuuuuund schwups - man klebt am Klebebeand vor der Tür weil der kleine Bruder die Tür zuklebte. Aprilscherze können echt nerven! Die meisten sind nichtmal richtig Scherz...

Und habt ihr schon fleißig Streiche gespielt, oder WURDEN EUCH die Streiche gespielt. Kennt ihr einen besonders lustigen Aprilscherz? Und wie steht ihr zu diesem Tag?

Seid ihr da eher gut oder böse?

der der keine Steiche spielt --> wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen <-- der der die Steiche spielt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

64**** (abgemeldet) - Avatar
64**** (abgemeldet) - Avatar

64**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Also jetzt der Streich zu meinen Klassenlehrern:

Als wir bei unserer Klassenlehrerin hatten,haben wir sie mit

Herr ... begrüßt.

Als wir dann bei unserem Klassenlehrer hatten haben wir ihn

mit Frau  ... begrüßt.

 

Das war der Streich von meiner Klasse.

 

VG

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#7

Bei meiner alten Schule war es so das unser Mathelehrer uns gesagt haben das wir in Raum"..." haben und dann hatten wir doch in einem anderen Raum usw..

64**** (abgemeldet) - Avatar
64**** (abgemeldet) - Avatar

64**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich mache manchmal Schertze und bekomme aber auch welche.

Am 1.4.14 hat meine gesamte Klasse unseren Klassenlehrern

einen Schertz gespielt.Welchen Sage ich Euch gleich.Jetzt muss ich grad off,weil ich habe keine Zeit mehr.Ach und ich mag den Tag richtig !!!! 

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#5

Also ich finde den 1.April richtig lustig!

Denn mir werden nie Streiche gespielt.

Zur mir wird immer nur gesagt:

Du hast dein Taschentuch verloren! oder

Wir schreiben heute einen Test in Mathe!

Aber Streiche werden mir nie gespielt was ich auch irgendwie Schade finde...

Aber dafür habe ich dieses Jahr meinen Eltern und meinem Bruder ein paar Streiche gespielt:

Ich habe Frischhaltefolie über die Toilette gemacht.

Ich habe Zahnpasta an die Schlafzimmertürklinke gemacht.

Ich habe Klebeband auf die Borsten der Zahnbürsten( von meinen Eltern und meinem Bruder) geklebt.

Ich habe eine Bürste unter das Laken gelegt. ( von meinen Eltern)

Ich habe in den CD Player von meinen Bruder eine Barbie CD gelegt.

 

Aber ich habe nicht wirklich Ärger bekommen denn meine Eltern und mein Bruder konnten darüber lachen. :D

 

 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Also ich mag den 1.April...

Allerdings auch nur, weil ich da Geburstag habe.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Zitat von: Dinoca

Ich mache keine Streiche und mir wurden auch noch nie Streiche gespielt:-D laut lachender Smiley

 

Einen RICHTIGEN Streich bei mir auch nicht. Es waren eher immer Lügen die auf "April, April!" endeten, obwohl ich soetwas nicht mag. Ich habe mir aber schon lustige Streiche ausgedacht...

Ausserdem hing heute früh an der Tür unseres Klassenzimmers ein Zettel auf dem Unterschriften gesammelt wurden. Jeder unterschrieb natürlich. Usere Lehrerin kam und las laut vor "Lehrer verboten! Einverständnisse/Unterschriftensammlung:(alle Namen unserer Klasse...)

:-D laut lachender Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Zitat von: Flashwing

Kennt ihr sicher:

Unahnent steht ihr auf und schaltet den Wecker auf stumm. Ihr streckt euch und wollt ins Bad gehen. Man geht auf die Tür zu uuuuuuund schwups - man klebt am Klebebeand vor der Tür weil der kleine Bruder die Tür zuklebte. Aprilscherze können echt nerven! Die meisten sind nichtmal richtig Scherz...

Und habt ihr schon fleißig Streiche gespielt, oder WURDEN EUCH die Streiche gespielt. Kennt ihr einen besonders lustigen Aprilscherz? Und wie steht ihr zu diesem Tag?

Seid ihr da eher gut oder böse?

der der keine Steiche spielt --> wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen <-- der der die Steiche spielt

 

Ich mache keine Streiche und mir wurden auch noch nie Streiche gespielt:-D laut lachender Smiley

Postings 2 bis 8 von 8