Thema: Styling Trends für Mädchen, 9 - 18 Jahre

(35 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was ist so IN? Was doof aussieht, sieht man in einem anderen Forum, aber hier kommt hin was echt IN ist!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#35

Zitat von: Schnuffelhase

Jogginghosen sind bei euch in der Schule modern? Oha...

 

Bei uns sind ein paar Mädchen, die sich eher gewöhnlich anziehen in Pullover und Jeans, etc und zwei, die gerne etwas ausgefallenere Sachen anziehen, zum Beispiel gemusterte Hosen, speziell geschnittene Tops, bunt beduckte Pullover, Bandshirts,... Ein Mädchen zieht sich außerdem besonders modisch an mit Highwaist-Jeans, Lederjacken, Schuhe von Timberlands, etc...

Ich trage in die Schule meistens keinen gewöhnlichen Alltagslook, sondern etwas "edler" mit Blusen, eleganten Jeans, usw, weil ich das irgendwie passender finde als in normalen T-Shirts zu kommen.

 

Es muss aber jeder selbst entscheiden, wie er sich für die Schule anzieht.

 

Ja Jogginghosen. Kennst due die die unten etwas enger sind als oben?? Die sind bei uns in

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#34

Bei mir sind z.B die Nike Air force one sehr IN die ich übrigens auch habe. Enge Jeans oder Jogging Hosen, Tshirts mit Mikey mouse sprich Disney Thirts.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

*überleg*

Ein paar Mädels' aus meiner Klasse haben JEDEN TAG Nike-Schuhe oder Chucks an..dann gibt es halt noch Mädchen mit vans (nicht in meiner Klasse),reeboks' (ich z.B.) etc.

Die wenigsten tragen die Haare offen - ein Pferdeschwanz ist anscheinend in ^^

Im Winter waren ein paar Mädchen,die so khaki-farbene Jacken getragen haben..waaah!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Also bei uns gibt's da keine so Trends. 

Jeder trägt einfach das, was ihm gefällt. 

Ich hab' nie so Zeit und Lust dazu, mich herzurichten. Wenn ich mich nicht schön mach, kann ich eine Stunde länger schlafen xD 

 

Ich hab' fast jeden Tag eine Jeans und ein schwarzes Top an, darüber eine Jacke oder einen Pulli. 

Ich trag' manchmal Tücher auf dem Kopf und wenn ich mich schminke, dann mache ich meistens einen breiten schwarzen Lidstrich.

Ich trag' viele Sachen nur deshalb, weil sie mich mit jemandem verbinden, zum Beispiel einen schmalen goldfarbenen Ring, in dem steht Sisters und meine Schwester hat den zweiten. 

Dann trag' ich immer ein Kettchen um den linken Fußknöchel, ist sozusagen mein Markenzeichen. 

Ich und meine Freunde lackieren uns fast immer die Nägel, und dabei immer den Nagel des Ringfingers in einer anderen Farbe als die anderen Nägel. 

 

Ich find' so High waste Jeans und Lederjacken total schön, hab' ich aber leider nicht... 

Ich trage immer weinrote Vans, das sind die einzigen Schuhe, die ich habe. Im Sommer gehe ich oft barfuß oder mit FlipFlops. 

Die meisten in unserer Schule tragen im Sommer FlipFlops. 

 

Es ist bei uns auch eher üblich, was bequemes anzuhaben. Es gibt ein paar Mädels, die kommen immer in HighHeels und so, aber die gelten eher als Tussis xD 

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Offene Haare, Shorts, Tops, (bunten) Nagellack

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Bei uns an der Schule sehen alle ziemlich gleich aus. Die Mädchen tragen alle Jeans, Bluse, Lederjacke& Nike Schuhe. Die jüngeren haben teilweise etwas "kindlichere" Sachen an, aber im Großen und Ganzen trägt so ziemlich jeder dasselbe egal ob sie 12 oder 18 ist... Natürlich gibt's auch Ausnahmen, aber im Moment sieht es so aus als ob alle Schülerinnen ein und demselben Trend folgen...und das sind über 1000 Leute. In unserer Klasse gibt es keinen Trend, entweder man trägt auch das was ich oben genannt habe, oder eben nicht, ist dann aber die einzige.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Happy *-*

In meiner klasse sind beispielsweise Sachen wie Chucks, nike schuhe am meisten nike air force one, skinny jeans, seit neustem jogging hosen, hoodies, sweatshirts so ne Sachen

 

Jogginghosen sind bei euch in der Schule modern? Oha...

 

Bei uns sind ein paar Mädchen, die sich eher gewöhnlich anziehen in Pullover und Jeans, etc und zwei, die gerne etwas ausgefallenere Sachen anziehen, zum Beispiel gemusterte Hosen, speziell geschnittene Tops, bunt beduckte Pullover, Bandshirts,... Ein Mädchen zieht sich außerdem besonders modisch an mit Highwaist-Jeans, Lederjacken, Schuhe von Timberlands, etc...

Ich trage in die Schule meistens keinen gewöhnlichen Alltagslook, sondern etwas "edler" mit Blusen, eleganten Jeans, usw, weil ich das irgendwie passender finde als in normalen T-Shirts zu kommen.

 

Es muss aber jeder selbst entscheiden, wie er sich für die Schule anzieht.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#28

In meiner klasse sind beispielsweise Sachen wie Chucks, nike schuhe am meisten nike air force one, skinny jeans, seit neustem jogging hosen, hoodies, sweatshirts so ne Sachen 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#27

in meiner jahrgangsstufe haben viele dreadlocks oder braids (ich auch) und dann die haare offen, bzw mit einer cap oder so ner 'mütze' wie auf meinem pb, außerdem skinny jeans in verschiedenen farben und chucks bzw vans...leute mit locken glätten ihre haare, die mit glatten haaren machen sich locken, mehr fällt mir grade net ein

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#26

Minirock oder Hot Pants mit Leggings gefällt mir total gut oder auch ganz enge Jeans, dazu ein lustiges T-Shirt oder ein Pulli (muss natürlich farblich zusammenpassen).
 

Postings 26 bis 35 von 35