Thema: Wie manche Leute sich ihre Gesundheit durch Diäten zerstören

(2 Postings)

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich finde es grauenvoll was man manchmal für abgemagerte Leute auf der Straße sehen kann, manchmal denke ich mir wie manche Leute nur dazu gekommen sind. Es kann einem durchaus einen riesiegen Scgrecken einjagen wenn man solche Menschen sieht. Diese Menschen können es nicht wahrnehmen das sie so dünn sind und glauben das sie noch zu viel wiegen würden. Es giebt Leute die fangen schon z.b. ab ihrem 13 lebensjahr an so dünn zu werden. Diese Leute werden im grunde nie alt und du kannst Magersucht auch eine Krankheit die zum Tod führt nennen,es gab mal eine französisches Model namens Isabelle Caro das ungefair um die 20 war 1,64 m groß war und nur 31kg wog also viel weniger als ich(schrecklich)... viele Menschen vorallem Frauen essen ganz normal zu Abend und danach laufen sie entweder die Treppen ganz oft hoch und runter oder stecken sich auf der Toilette den Finger in den Hals um wieder genauso dünn zu sein wie vorher. Es gibt auch Kinder die so sein wollen wie Barbies also genauso dünn was zur Magersucht führt, doch in den Bauch der Barbie würden nicht alle Organe hineinpassen z.b. nur eine halbe Leber, ein normaler mensch ist ausserdem auch viel kleiner. Viel Leute sind an Magersucht gestorben weil sie einfach nicht davon wegkamen, sogar die Ärtzte können oftmals nicht helfen. Neht diesen Text als eine Warnung das ihr nicht auch so werdet und passt auf euch auf.

 

 

P.S. wenn du eine Diät machst und danach wieder die gleiche Menge an Essen zu dir nimmst wiegst du mehr als zuvor.....

 

 

Paupau2002

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Ich halte von Diäten auch nix. Wenn jemand wirklich zu dick ist (WIRKLICH zu dick ist, wenn der Arzt das auch meint!) ist es okay, wenn er eine Diät, die vom Arzt zusammengestellt worden ist einhält.

Weniger Süßes esse, bisschen mehr Bewegung und so, das ist ja immer gut, kann man auch immer machen! Aber das sollte man nicht übertreiben und ich finde es schlecht, wenn man immer, bevor man isst, nachdenkt, wie viel Kalorien das hat und ob man dann zunimmt.
 

Postings 2 bis 2 von 2