Thema: Brieffreunde

(2 Postings)

*j**** (abgemeldet) - Avatar
*j**** (abgemeldet) - Avatar

*j**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

suche Brieffreund/in! Bin 10 und werde Ende des Jahres 11, wohne in einen kleinen Dörfchen, habe mehrere Haustiere und meine Hobbys sind: snowboarden, ski fahren, Batminton, zeichnen, basteln, Musik hören und viel mehr! Ich finde es cool sich Briefe zu schreiben und wünsche mir eine/n netten, tierlieben Brieffreund/in im gleichen alter wie ich! Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir mal schreiben!

 

L.G. Jule Mailsymbol:-) lachender Smiley
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#2

ich finde brieffreunde klasse ich hätte gerne einen oder eine 

 

Postings 2 bis 2 von 2