Thema: Bin ich krank?

(3 Postings)

Teufel...! (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallo Ihr.

Bisher dachte ich eigentlich nicht, dass es mir so schlecht geht. Ich fühle nur die ganze Zeit eine Traurigkeit, die nie aufhört. Ich habe zwar keine Freunde, aber ich denke da bin ich nicht die Einzige. Ich kann nicht mal sagen, dass es mir so schlecht oder so geht. Ich fühle gar nichts mehr, ich habe eine Mauer um mich herum aufgebaut, die keine Gefühle durchlässt. Es ist mir egal, was die andren sagen. Ich bilde mir ein durch diese Hülle könnte mich ncihts mehr verletzen, aber anscheinende schon, denn ich weine oft. Ich hasse die Menschen um mich herum nciht dafür, dass sie mich nicht sehn, ich hasse nur mich. Ich weiß nicht mehr wer ich bin. Ich dahcte es hört vielleicht auf, wenn man probiert sich zu spüren.

Was ist falsch mit mir?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Teufel...!

Hallo Ihr.

Bisher dachte ich eigentlich nicht, dass es mir so schlecht geht. Ich fühle nur die ganze Zeit eine Traurigkeit, die nie aufhört. Ich habe zwar keine Freunde, aber ich denke da bin ich nicht die Einzige. Ich kann nicht mal sagen, dass es mir so schlecht oder so geht. Ich fühle gar nichts mehr, ich habe eine Mauer um mich herum aufgebaut, die keine Gefühle durchlässt. Es ist mir egal, was die andren sagen. Ich bilde mir ein durch diese Hülle könnte mich ncihts mehr verletzen, aber anscheinende schon, denn ich weine oft. Ich hasse die Menschen um mich herum nciht dafür, dass sie mich nicht sehn, ich hasse nur mich. Ich weiß nicht mehr wer ich bin. Ich dahcte es hört vielleicht auf, wenn man probiert sich zu spüren.

Was ist falsch mit mir?

 

Hey,

ich würde auch auf jedenfall mit jemandem darüber reden.

mir geht es so in etwa wie dir.

ich weiß nicht, ob es depressionen sind aber ich finde es komisch und wie du sagst: etwas krank.

ich hab auch keine freunde mehr. früher kam ich damit nicht klar. und dann habe ich alles gemeine an mir abprallen lassen.

aber es hilft nicht. irgendwann kommt alles wieder.

ich denke, an dir ist nichts falsch. du hast nur ein problem, über das du mit jemandem versuchen solltest zu reden.

 

alles gute für dich!

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Vielleicht hast du Depressionen, dann solltest du mal mit einem Psychologen darüber reden.

Postings 2 bis 3 von 3