Thema: was kann es in 100 jahren(zukunft)geben?

(3 Postings)

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

wenn ihr jemanden fragt was es in 100 jahren geben wird werden sie sagen dass es fliegende autos und dienerroboter geben wird aber das ist falsch! ich vermute erst in 1000 jahren werden es fliegende autos geben.was in 100 jahren wahrscheinlich geben wird ist zum beispiel eine PS12 oder so nach dem motto.also es wird in 100 jahren nichts besonderes geben also freut euch nicht einmal darauf.Info
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich denke es kommt sehr darauf an, wie wir unsere Erde in naher Zukunft behandeln werden. Betreiben wir weiter solche zerstörung an unserem Planeten kommt das nicht gut raus. Auch die Frage Ersatzstoff für Erdöl wir unsere Zukunft massgeben bestimmen.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#2

Wenn alles in meinem Leben so läuft, wie geplant, werden in 20 Jahren Doppeldecker-Verkehrsflugzeuge 1000 Passagiere über alle Meere bringen, und ich hab sie entwickelt!

 

Und fliegende Autos nennen sich Sportflugzeuge und Gyrocopter. Gibts alle schon.

 

Aber viel wahrscheinlicher ist, dass wir in 100 Jahren uns selbst weggebombt haben.

Postings 2 bis 3 von 3