Thema: Schönheit

(26 Postings)

I´**** (abgemeldet) - Avatar
I´**** (abgemeldet) - Avatar

I´**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über schönheit ist das wichtig oder soll man eher innen

schön sein (nett,ehrlich), was denkt ihr??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#26

Schöne Menschen haben es oft leichter im Leben, aber wer ist schön? Das ist doch oft Geschmackssache. Ein hübsches Gesicht, eine gute Figur - wer das hat muss nicht unbedingt ein glücklicher Mensch sein. Wichtig ist auch der Charakter, was viele hier geschrieben haben, dass man hilfsbereit ist, sich für andere einsetzt, anderen zuhört. Schokoladenkeks hat völlig recht wenn sie schreibt, dass wahre Schönheit von innen kommt.

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#25

Für mich ist Schönheit schon wichtig. Aber Intelligenz ist auch wichtig. Wenn ich einen Jungen kennen lernen würde, der schön ist aber doof, dann kann ich mich mit dem doch nicht unterhalten.
 

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#24

Wahre Schönheit kommt von innen! Ein hübsches Gesicht und eine gute Figur reichen nicht, man muss sympathisch sein und lieb und hilfsbereit.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Zitat von: Yoko_

Wenn jemand einen schlechten Charakter hat, ist er automatisch weniger hübsch & umgekehrt, wenn man einen besonders tollen Charakter hat, wirkt man auf die anderen Menschen gleich viel schöner.

 

Das hast du schön gesagt!

Ich persönlich finde auch, dass das stimmt. Es gibt viele "attraktive" Typen an unserer Schule, die ich überhaupt nicht schön finde, weil sie so arrogant sind. Aber es gibt Leute, die weniger auffallen, ich aber viel anziehender finde, weil ich weiss wie freundlich, selbstbewusst, humorvoll oder liebevoll sie sind :)

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (21) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#22

Zitat von: Yoko_

Wenn jemand einen schlechten Charakter hat, ist er automatisch weniger hübsch & umgekehrt, wenn man einen besonders tollen Charakter hat, wirkt man auf die anderen Menschen gleich viel schöner.

 

Ich stimme Yoko voll zu. Schönheit allein machts nicht, es gehört noch mehr dazu, ein herzliches Wesen, Ehrlichkeit, dass man sich auf jemand verlassen kann. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#21

Wenn jemand einen schlechten Charakter hat, ist er automatisch weniger hübsch & umgekehrt, wenn man einen besonders tollen Charakter hat, wirkt man auf die anderen Menschen gleich viel schöner.

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Schön ist man erst wenn man freundlich ist!es gibt hier hübsche leute aber nur weil sie hübsch sind heißt das nicht ,dass sie gleich nett sind ,aber meistens sind alle so im durchschnitt ganz nett ,aber viele gucken erst auf das aussehen und dann auf den charakter und das ist falsch!! Viele haben auch eher bei den anderen einen eher schlechten eindruck nur weil sie nicht hübsch sind ,das soll sich aber ändern .Natürlich freut man sich schönheit genannt zu werden,aber dann sind sie gar nicht so ,,schön '' sondern hübsch...

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zitat von: niina.

ich denke, dass viele sagen, für sie zählt nur charakter. wenn man aber nicht so hübsch ist, hat man oft garkeine chance seinen charakter zu zeigen. also zählt bei vielen zuerst schönheit und dann charakter

Ja,das denken & sagen viele.

 

Mir persönlich ist das Aussehen nicht sonderlich wichtig.

 

Wenn jemand einen wundervollen Charakter hat,ist er für mich auch sofort schön (:

 

& ich habe mich auch schon mal in weniger gutaussehende Typen verliebt,weil die Person sich z.B. hübsch anzieht & Humor hat.

Komischerweise entstehen bei mir dann selten Beziehungen..

 

Ich finde,man sollte auch auf sich selbst schauen.

Wenn jemand weniger gutaussehendes sagt: ,,Schönheit ist alles & mein FreundIn muss hübsch sein",empfinde ich das als fragwürdig..

 

Ähm,ich glaube,das hat auch was mit dem guten Ruf zu tun.

Wenn man einen weniger gutaussehenden FreundIn hat,wird man oft darauf hingewiesen a la ,,Konntest du dir keinen HübschereN aussuchen?" oder so.

& das hört keiner gern,dann muss man lernen,schlagfertig zu sein :)

 

 

 

 

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#18

wenn wir über schönheit bei mädchen reden, dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die schönsten am wenigsten leiden kann, einfach vom charakter her. sie haben so was, dass ich gar nicht ausstehen kann.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#17

Schönheit alleine reicht nicht, man muss auch sympatisch und ehrlich rüberkommen und eine nette Art haben. Mein Äußeres ist mir aber schon wichtig.
 

Postings 17 bis 26 von 26