Thema: TRINK WASSER

(12 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über wasser??

Seit ihr froh das ihr was trinken könnt??

Und mögt ihr wasser oder nur süßes zeug??

Ich komm nur desswegen darauf weil ich mir gerade ne hausgemachte Limo mach!!:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#12

Ich mag Wasser nur dann, wenn ich wirklich Durst habe und nicht zu den Mahlzeiten. Ich hasse es, zum Essen Wasser dazu zu trinken, weil sich der Geschmack vom Essen dann ins Wasser mischt, wenn man trinkt. Mineralwasser geht noch halbwegs aber.

Ich trinke zu Hause meistens Orangen- oder Apfelsaft und morgens/zum Nachmittagskaffee immer Kakao.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#11

Ich trinke zu Hause meistens Himbeersaft, Apfelsaft oder manchmal Orangensaft. Leitungswasser schmeckt mir nicht so gut, davon kann ich kein ganzes Glas einfach so trinken. Da muss ich schon großen Durst dafür haben. Wenn wir Mineralwasser haben, ist das oft sehr schnell kaputt und hat dann fast keine Kohlensäure mehr.

Zu besonderen Anlässen haben wir Sprite, Eistee oder Fanta, manchmal auch Cola. Im Restaurant bestelle ich mir das auch immer.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Ich trinke am liebsten Cola, Fanta, Sprite,...

Wasser trinke ich auch am liebsten Classic (Viel Kohlensäure)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: *Sunflower*

Mir schmeckt pures Wasser am besten, wenn ich im Turnunterricht austrockne und was trinken muss.

Zu Hause trinke ich meistens Sirup mit Wasser.

Selten trinke ich zu Hause Coca Cola, Sprite, Fanta...

Nur zu besonderen Anlässen etc.

Aber ich finde wir können es schätzen, dass wir sauberes Trinkwasser haben. Es ist auch das Gesündeste !

Mineralwasser mag ich am liebsten. Also mit Sprudel :D

 

Nach richtig viel anstrengendem Sport kann ich nur Wasser (ohne Kohlensäure) trinken. Alles andere wäre für mich ziemlich schlecht und ich müsste mich wahrscheinlich übergeben.

 

Apfelsaft ist übrigens ebenfalls sehr empfelenswert für nach dem sport. Der körper kann den enthaltenen Frucktzucker sehr schnell abbauen und energie gewinnen.

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#8

Mir schmeckt pures Wasser am besten, wenn ich im Turnunterricht austrockne und was trinken muss.

Zu Hause trinke ich meistens Sirup mit Wasser.

Selten trinke ich zu Hause Coca Cola, Sprite, Fanta...

Nur zu besonderen Anlässen etc.

Aber ich finde wir können es schätzen, dass wir sauberes Trinkwasser haben. Es ist auch das Gesündeste !

Mineralwasser mag ich am liebsten. Also mit Sprudel :D

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Klar ist es gut, dass wir sauberes Trinkwasser haben..Aber um ehrlich zu sein schmeckt mir pures Wasser eigentlich nur, wenn ich großen Durst habe. Sonst trinke ich zu Hause fast immer Apfelsaft. Aber Kakao, Cola, Sprite & Co schmecken mir am besten.

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Ich mag Wasser eigentlich am liebsten mit viel Sprudel. Ich trinke aber lieber Fanta, Apfelschorle,... Ohne Wasser geht es natürlich aber auch nicht.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#5

Ich trinke gerne Wasser. Am meistens Mineralwasser. :D

 

Eigl. muss ich Wasser trinken, da ich von fast allen Süßes Zeug (z.B Fanta, bizzel (außer Apfelschorle von bizzel)Spirte...)

allergisch bin. :(

Zum Glück gibst ja Wasser, sonst könnte ich nicht Leben. ;D

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#4

Ich liebe Wasser! Ich trinke jeden Tag mineralwasser in der Schule (ohne Sprudel). Wenn wir z.B. bei Subway u.ä. essen gehen bestell ich meistens Sprite :D

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#3

natürlich trinke ich lieber cola, fanta,...

allerdings liebe ich mineralwasser mit kohlensäure, und von dem kann ich wirklich viel trinken. ich bin aber trotzdem froh, dass es ganz normales wasser gibt.

Postings 3 bis 12 von 12