Thema: Warum wurde mein Posting nicht freigegeben?

(12 Postings)

ich möchte anonym bleiben (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Ich hab vor ca 2 Stunden versucht hier ein neues Thema aufzumachen, aber es wurde nicht freigegeben, warum nicht? Da war doch gar nichts das gegen die Regeln verstoßen hätte.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#12

Zitat von: Happy *-*

 

 

Oh man jetzt bin ich neugierig. :/

Ich auch!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#11

Zitat von: *Julia*

Liebe "ich möchte anonym bleiben",

 

wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und wünschen uns Hilfe für dich. Dein Thema kann in unserer Community jedoch leider nicht freigeschaltet werden, da es andere Mitglieder hier verängstigen könnte. Du benötigst professionelle Hilfe, die wir hier nicht leisten können. Du kannst dich an die Nummer gegen Kummer wenden. Sie können dir helfen. Falls du dich nicht traust, dort anzurufen (obwohl das ganz liebe Menschen dort sind), kannst du dich auch an die anonyme E-Mail-Beratung wenden. 

 

Wir wünschen dir alles, alles Gute!

 

Liebe Grüße

*Julia* vom HK-Team

 

Oh man jetzt bin ich neugierig. :/

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Zitat von: *Mandy*

Hallo liebe Yoko_, lieber Vineuro, liebe dinoca und lieber Schweizer,

 

auch euer Anliegen soll nicht unbeantwortet bleiben! Im Grunde genommen, habt ihr Recht - so richtig "gewinnbringend" sind verschobene Postings meistens nicht. Gegen's Sperren bin ich aber trotzdem. Wisst ihr wieso? Meistens sind es Mitglieder jüngeren Alters oder solche, die erst frisch bei uns angemeldet sind und ihre ersten Erfahrungen mit der Community und dem Forum erst sammeln müssen, die Foren zu Themen erstellen, die bereits existieren. Wenn wir Modis ihre Postings einfach sperren würden, befürchte ich, dass sie den Spaß am Posten schnell verlieren könnten. Damit sie nicht völlig im Dunkeln tappen, schreiben wir diejenigen in so einem Fall meistens an und erklären ihm/ihr, weshalb wir wie gehandelt haben. Leider ist das aufgrund anderer Modi-Aufgaben aber nicht jedes Mal möglich.

 

Ich bitte euch darum, über verschobene Postings einfach großzügig hinweg zu sehen! :)

 

Sonnige Grüße

Mandy

 

P.S. Ich fand es ganz klasse, dass du (Yoko_) so schnell reagiert und versucht hast, ich möchte anonym bleiben zu helfen!

 

Finde ich absolut einleuchtend.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#9

Zitat von: *Mandy*

Hallo liebe Yoko_, lieber Vineuro, liebe dinoca und lieber Schweizer,
 

auch euer Anliegen soll nicht unbeantwortet bleiben! Im Grunde genommen, habt ihr Recht - so richtig "gewinnbringend" sind verschobene Postings meistens nicht. Gegen's Sperren bin ich aber trotzdem. Wisst ihr wieso? Meistens sind es Mitglieder jüngeren Alters oder solche, die erst frisch bei uns angemeldet sind und ihre ersten Erfahrungen mit der Community und dem Forum erst sammeln müssen, die Foren zu Themen erstellen, die bereits existieren. Wenn wir Modis ihre Postings einfach sperren würden, befürchte ich, dass sie den Spaß am Posten schnell verlieren könnten. Damit sie nicht völlig im Dunkeln tappen, schreiben wir diejenigen in so einem Fall meistens an und erklären ihm/ihr, weshalb wir wie gehandelt haben. Leider ist das aufgrund anderer Modi-Aufgaben aber nicht jedes Mal möglich.
 

Ich bitte euch darum, über verschobene Postings einfach großzügig hinweg zu sehen! :)

 

Sonnige Grüße

Mandy
 

P.S. Ich fand es ganz klasse, dass du (Yoko_) so schnell reagiert und versucht hast, ich möchte anonym bleiben zu helfen!

 

Das finde ich auch sinnvoll so..Wer so ein Posting schreibt, will ja eigentlich ein neues Thema eröffnen und hat das bereits bestehende vielleicht nicht gesehen. Sperren wäre nicht so gut, weil es ja nicht verboten ist.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#8

Hallo liebe Yoko_, lieber Vineuro, liebe dinoca und lieber Schweizer,

 

auch euer Anliegen soll nicht unbeantwortet bleiben! Im Grunde genommen, habt ihr Recht - so richtig "gewinnbringend" sind verschobene Postings meistens nicht. Gegen's Sperren bin ich aber trotzdem. Wisst ihr wieso? Meistens sind es Mitglieder jüngeren Alters oder solche, die erst frisch bei uns angemeldet sind und ihre ersten Erfahrungen mit der Community und dem Forum erst sammeln müssen, die Foren zu Themen erstellen, die bereits existieren. Wenn wir Modis ihre Postings einfach sperren würden, befürchte ich, dass sie den Spaß am Posten schnell verlieren könnten. Damit sie nicht völlig im Dunkeln tappen, schreiben wir diejenigen in so einem Fall meistens an und erklären ihm/ihr, weshalb wir wie gehandelt haben. Leider ist das aufgrund anderer Modi-Aufgaben aber nicht jedes Mal möglich.

 

Ich bitte euch darum, über verschobene Postings einfach großzügig hinweg zu sehen! :)

 

Sonnige Grüße

Mandy

 

P.S. Ich fand es ganz klasse, dass du (Yoko_) so schnell reagiert und versucht hast, ich möchte anonym bleiben zu helfen!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Vineuro

Obwohl ich dafür wäre, dass diese Beiträge garnichterst freigeschaltet werden, eben weil es etwas seltsam ist, wenn in einem Thema mit vielen Posts, meinetwegen "Was ist dein Lieblingstier" noch jemand schreibt "Was ist dein Lieblingstier", das ist unnütz.

 

Da stimm ich dir zu. Sonst hat man schlussendlich ein Forum voller Fragen aber es hat niemend geantwortet :)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Vineuro

Obwohl ich dafür wäre, dass diese Beiträge garnichterst freigeschaltet werden, eben weil es etwas seltsam ist, wenn in einem Thema mit vielen Posts, meinetwegen "Was ist dein Lieblingstier" noch jemand schreibt "Was ist dein Lieblingstier", das ist unnütz.

 

Ganz ehrlich, der Meinung bin ich auch.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Yoko_

Ich bin zwar keine Moderatorin, aber manchmal, wenn man ein neues Thema eröffnen will, schalten die Modis den Beitrag zwar frei, aber nicht als neues Thema, sondern schieben ihn in ein bereits eröffnetes Thema, weil es dazu passt. Wenn du z.B. das Thema eröffnen wolltest: "Was ist euer Lieblingstier?" und die Moderatoren finden, dass es nicht nötig ist, ein neues Thema zu beginnen, weil es schon so eines gibt (oder so öhnlich) schalten sie den Beitrag zwar frei, aber eben in diesem bereits bestehenden Thema.

 

Obwohl ich dafür wäre, dass diese Beiträge garnichterst freigeschaltet werden, eben weil es etwas seltsam ist, wenn in einem Thema mit vielen Posts, meinetwegen "Was ist dein Lieblingstier" noch jemand schreibt "Was ist dein Lieblingstier", das ist unnütz.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich noch mal ;D

Ich glaube, ich weiß wer du bist. Dein Posting wurde unter "Bücher, Bücher..." freigegeben.

*J**** (abgemeldet) - Avatar
*J**** (abgemeldet) - Avatar

*J**** (abgemeldet) (38)

schrieb :

#3

Liebe "ich möchte anonym bleiben",

 

wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und wünschen uns Hilfe für dich. Dein Thema kann in unserer Community jedoch leider nicht freigeschaltet werden, da es andere Mitglieder hier verängstigen könnte. Du benötigst professionelle Hilfe, die wir hier nicht leisten können. Du kannst dich an die Nummer gegen Kummer wenden. Sie können dir helfen. Falls du dich nicht traust, dort anzurufen (obwohl das ganz liebe Menschen dort sind), kannst du dich auch an die anonyme E-Mail-Beratung wenden. 

 

Wir wünschen dir alles, alles Gute!

 

Liebe Grüße

*Julia* vom HK-Team

Postings 3 bis 12 von 12