Thema: Schminke

(5 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Findet ihr schminke nützlich oder üüberhaupt nicht??Also ich schminke mich nur in notfällen??

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Star<33

Findet ihr schminke nützlich oder üüberhaupt nicht??Also ich schminke mich nur in notfällen??

Ich benutze Schminke sehr selten.

Wenn überhaupt,Mascara & Abdeckstift.

 

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

In meinem Freundeskreis schminken sich viele. Ich akzeptiere das zwar und kann es auch irgendwie verstehen trotzdem Schminke ich mich selbst nicht. Ich finde es einfach unnatürlich und mag es nicht. 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich benutze Lipgloss (rosa, hellrot) und ab und zu blaue Lidschatten, aber das ist bei mir eh so ne Sache. Durch meine starken Brillengläser wirken die Augen kleiner als sie sind, und da kommt der Lidschatten nicht so zur Geltung. Ich nehme ihn nur bei besonderen Anlässen. Meine Fingernägel habe ich lila lackiert, mit kleinen weißen Pünktchen. Gefällt mir gut, aber sonst schminke ich mich eher nicht.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Star<33

Findet ihr schminke nützlich oder üüberhaupt nicht??Also ich schminke mich nur in notfällen??

 

Ich finde Schminke unnötig, wenn:

-man ohne Schminke besser aussieht (Natürlichkeit bevorzugen viele)

 

Ich finde etwas Schminke nützlich, wenn:

-man sich wohl/hübscher darin fühlt

-man trotzdem natürlich aussieht und nicht als hätte man sich 10 Kilo Schminke aufs Gesicht geklatscht.

 

Weniger ist mehr!

 

Postings 2 bis 5 von 5