Thema: Vor- und Nachteile von eurer Wohnsituation

(12 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Lebt ihr in einem Haus oder einer Wohnung? Eher ländlich, in einer Kleinstadt oder in einer großen Stadt? Was sind die Vorteile und gibt es auch Nachteile dort?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich beginne mal. ^^

 

Ich wohne in einem Hochhaus in der Stadt. Vorteile sind zum Beispiel, dass man in großen Städten meistens sehr gute öffentliche Verkehrsmittel hat, die oft fahren & die Geschäfte in der Nähe sind.

 

Nachteile: Wir haben nur einen kleinen Garten, der nicht besonders gemütlich ist, es gibt viel Verkehrslärm & bestimmte Viertel, wo man lieber nicht alleine hingeht. Oô

 

Außerdem ist es manchmal blöd, in einem Haus mit vielen Wohnungen zu leben, weil da gleich die Nachbarin von nebenan gegen die Wand hämmert, wenn man mal ein bisschen lauter ist. Und wenn man unter 12 ist, aber weit oben wohnt, darf man eigentlich trotzdem nicht alleine Fahrstuhl fahren, weil das erst ab 12 erlaubt ist.

Und Musik hören geht nach dem Motto: "Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht." :D

Postings 2 bis 2 von 12