Thema: Was habt ihr als kleine Kinder missverstanden?

(22 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Was dachtet ihr als kleines Kind, was aber falsch war? Zum Beispiel, dass ihr zwei Begriffe für dasselbe gehalten habt oder so..

 

Ich zum Beispiel dachte immer, dass die Caritas ein Mensch ist, weil meine Eltern alte Kleidung immer der Caritas nach Afrika gespendet haben.

Dann habe ich gedacht, dass Hunde nur darauf aus sind, Menschen zu beißen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

So viel! & das, was ich gleich nennen werde, ist auch nur ein Bruchteil dessen, was ich missverstanden hab! :D

 

1. Die Tageszeitung «Kölner Stadt-Anzeiger» dürfte bekannt sein.. jedenfalls habe ich gedacht, dass man da jemanden anzeigen kann. ;D

 

 

2. Vielleicht kennt ja jemand den Käse «Tilsiter». Immer wenn meine Mama zu meinem Papa gesagt hat  «Holst du bitte noch Tilsiter ?» , hab ich gedacht, sie würden über ein Mädchen oder eine Frau reden. xD

 

 

3. Ich hab geglaubt, dass «Überstunden abfeiern» heißt, dass man länger auf der Arbeit bleibt, um mit den Kollegen zu feiern (& zu tanzen) . ^_^ :D

Eigentlich bedeutet es:  (Mehrarbeit) durch Freistunden, Freizeit ausgleichen (duden).

-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Ich dachte, "Europa" wäre ein anderes, eigenes Land und fand es immer doof, dass "ein anderes land" was für Deutschland bestimmen kann :D :D

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#10

Ich hab mich immer gewundert, wenn mein Vater gesagt hat, dass er sich "seine Überstunden freinimmt". Da dachte ich immer er wäre mal eine Stunde früher von der Arbeit gekommen und dürfte sich dafür eine freinehmen. Dann hab ich mich immer gefragt wieso er nicht den ganzen Tag zuhause bleibt und sich dafür auch den ganzen nächsten Tag freinimmt. Und ich habe mich immer gefragt, wieso der Computer bei sowas wie Memory nicht immer gewinnt, weil der ja genau weiß, wo alles ist. Ich dachte auch, man könnte einfach einen Motor an eine Batterie anschliessen und dann Räder dran mmachen und das, was man dann gebaut hat würde dann immer da lang fahren, wo man will.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#9

Zitat von: #Yenn♥

...

-Milch ist der Urin von Kühen;D

 

~Jessica

 

was ist dann die Muttermilch?

 

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Ich dachte immer, Kellner bekommen Trinkgeld, damit sie sich was zu trinken kaufen können & dachte mir, dass man dafür doch nur 1 Euro oder so braucht und wieso die überhaupt nicht einfach Wasser trinken..

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich dachte, meine Großtante wäre eine Millionärin, weil sie immer auffälligen Schmuck trägt.

Und ich dachte, beim Rechnen mit Variablen gilt: a=1, b=2, c=3, abc=6, ...

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#6

Zitat von: firefly_99

...

Auch wollte ich immer Verkäuferin werden, weil ich dachte, die bekommt das ganze Geld, von den Sachen, die sie verkauft. 

hahaha, früher hatte ich das auch gedacht und wollte deshalb auch Verkäuferin werden. :D

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#5

Ich dachte, das Gegenteil von cool ist schwul. *peinlich*

Auch wollte ich immer Verkäuferin werden, weil ich dachte, die bekommt das ganze Geld, von den Sachen, die sie verkauft. 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#4

Heii Leute:)

 

Als kleines Kind habe ich vieles Missverstanden xD

Ich hab zum Beispiel gedacht:

-der Mond leuchtet von selbst

-Autos fahren von alleine

-Kuscheltiere sind echt xD

-Milch ist der Urin von Kühen;D

 

~Jessica

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#3

Als mir mein Vater das erste Mal was über Narnia gesagt hat habe ich gedacht, dass Narnia der Name der Hauptperson sei

 

In unserem Dorf gibt es einen Laden der Handunikate heisst, und ich habe ihn immer falsch gelesen, und dann dachte ich, dass das einfach nur irgendein Name sei, der auch keinen Sinn hat.
 

Postings 3 bis 12 von 22