Thema: Wie unterschiedlich sind Jungen und Mädchen?

(7 Postings)

aus willste-wissen-wa

sassi1806 - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
19.05.2010

sassi1806 - Avatar

sassi1806 (23) aus willste-wissen-wa

Postings: 43

Mitglied seit 19.05.2010

schrieb :

#1

  mich interresiert es, wie unterschiedlich mädchen und jungen sind was meint ihr schreibt mir doch ein paar unterschiede Danke:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

winterdream - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
10.09.2016

winterdream - Avatar

winterdream (20)

Postings: 9

Mitglied seit 10.09.2016

schrieb :

#7

Ich glaube schon, dass es einen großen Unterschied gibt und das auch natürlich ist, aber dass man keinen großen Unterschied machen sollte. Man versteht meinen Satz jetzt wahrscheinlich nicht, aber...

Jungen und Mädchen sind nun mal unterschiedlich, manche mehr und manche weniger. Kommt auf die Person an! Manche Mädchen sind mehr jungenhaft und manche Jungen mädchenhaft, trotzdem gibt es einen großen Unterschied. Das merkt man normalerweise auch ohne viel zu überlegen, nicht nur am Aussehen. Mädchen sind halt anders als Jungs.

Aber man sollte Mädchen und Jungen trotzdem gleich behandeln und niemanden weniger mögen, bevorzugen oder so, nur weil er ein bestimmtes Geschlecht hat.

Damit meine ich aber nicht, dass man sich zum Beispiel als Mädchen nicht nur mit Mädchen anfreunden darf oder so... Wenn man sich nur mit Mädchen oder nur mit Jungs versteht oder einfach als Junge lieber mit Jungen befreundet ist, weil man das besser findet, finde ich das in Ordnung, man muss aber auch das andere Geschlecht gleichwertig behandeln und akzeptieren.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#6

Das kommt erstmal auf die Erziehung an, auch auf die Familie, also wie viele schwestern und Brüder es sind und ob diese sich dann gut verstehen oder eben auch mit wie vielen Mädchen ein junge Kontakt hat und andersrum (:

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hayyy .....

 

omq.....über was diskutiert ihr denn....ist doch eqal....Mädchen mögen auch Skateboard&BMX fahern -->so wie ich ....und Jungs mögen auch lesen, Kunst, singen, Balett...-->ganz selten!!

aber wen interessierts...-->mich NICHT...&ich glaube andere auch nicht wirklich sonst hätten hier mehr was geschrieben... ;)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4

Es gibt mehr Ähnlichkeiten als Unterschiede. Das meiste kommt durch Erziehung ,natürlich gibt  es biologische Unterschiede, aber das ist nicht alles.

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich finde es doof, dass man immer zwischen Jungen und Mädchen unterscheidet! Es gibt viele Mädchen deren Lieblingsfach z.b Mathe ist und genauso viele Jungs, die gerne lesen, also warum bitte, unterscheidet man da immer?! Und Mädchen können sich genauso gut mit Jungs verstehen, ich hab auch zwei Jungs als Kumpelz. Na und?!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Zitat von: sassi1806

  mich interresiert es, wie unterschiedlich mädchen und jungen sind was meint ihr schreibt mir doch ein paar unterschiede Danke:-D laut lachender Smiley

 

kommt drauf an worin...

Postings 2 bis 7 von 7