Thema: ANGST!!!

(57 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Vor was oder wem habt ihr Angst?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 57

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Für ne echt kurze Zeit hatte ich Angst vor Bloody Mary.Aber alles vergeht einmal...

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich weis nicht richtig vor was ich Angst hab.

 

NY

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#25

ich hab angst vor insekten..

Und ne Spinnenfobie hab ich auch!

 

 

 

Aber ich habe keine Angst mehr vor dem Tod..............

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Das hört sich zwar richtig bescheuert an aber manchmal hab ich sogar Angst vor meiner Freundin ... oder nicht ??? nachdenklicher Smiley

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Zitat von: johnny depp

ich habe vor sachen angst

vor spinnen

vor gefählichen sachen

 vor alien Ausserirdischer Smiley 1Ausserirdischer Smiley 2

 

Also vor Dingen die es nicht mal alle gibt?

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

ich habe vor 4 sachen angst

vor spinnen

vor gefählichen sachen

 

 

 

 

 vor aliens Ausserirdischer Smiley 1Ausserirdischer Smiley 2

 

 

 

und.....

 

 

vor dir

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#21

Keine ahnung wenn man so danach sucht is es irgendwie schwierig was zu finden. Also vielleicht vor dem tod oder das mir beziungsweise meinen verwanten was schlimmes passieren könnte man chmal auch vor der zukunft oder dem alleine sein.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Kelli

Ich hab auch total Angst vor Spinnen. Vor ein paar Jahren hab ich sie noch über meine hand laufen lassen und gesagt "Oh, bist du süß!" und heute werde ich ganz bleich im gesicht wenn ich spinnen sehe. einmal , da war ich noch lange wach, bis 23uhr oda so, und ich konnte nicht schlafen, obwohl am nächsten tag schule war. ich hatte wie immer mein handy unterm kopfkissen, weil da 1. mein wecker drinne war (also ein handywecker quasi) und 2. damit ich noch ein bisschen doodle jump spielen konnte ;) . naja, dann war es halb zwöf und ich war immer noch nicht eingeschlafen. und weil mir langweilig war, leuchtete ich mit meinem handy die decke und die wand des zimmers ab . da schaute ich nach oben und sah DIREKT über mir eine dicke fette spinne. nicht schlimm, denkt ihr jetzt bestimmt. aber kennt ihr den haken ?! ICH HAB EIN HOCHBETT ! Sprich : Die Spinne war nur ein paar zentimeter über mir ! Das war sooo schrecklich!!!!!! Ich hab geschrien wie eine verrückte, und als meine mutter reinkam, fragte sie : "Was ist denn los ?!" und ich so : "Mom, über mir ist eine spinne!!!!!" Mom: "Dann komm doch runter!" HALLO?! Wenn ich runter komme, muss ich erst mal zur leiter. und auf dem weg dahin berühre ich die decke. glaubt ihr das ist schön, wenn einem die spinne in den nacken kriecht ?!!! ICH WOLLTE DAS AUF GAR KEINEN FALL!!!!! einzige lösung , so sah ich das zumindest war an der seite runterzuklettern. ich also wie ein behinderter tarzan an der seite des hochbetts runter, und als ich fast unten war legte ich mich noch mal ordentlich auf die fressse.  aber lieber auf die frresse legen, als nen 8-beiniges-monster im nacken, oder ?!

Spannende Geschichte!!:D Klingt echt eklig.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Ich hab auch total Angst vor Spinnen. Vor ein paar Jahren hab ich sie noch über meine hand laufen lassen und gesagt "Oh, bist du süß!" und heute werde ich ganz bleich im gesicht wenn ich spinnen sehe. einmal , da war ich noch lange wach, bis 23uhr oda so, und ich konnte nicht schlafen, obwohl am nächsten tag schule war. ich hatte wie immer mein handy unterm kopfkissen, weil da 1. mein wecker drinne war (also ein handywecker quasi) und 2. damit ich noch ein bisschen doodle jump spielen konnte ;) . naja, dann war es halb zwöf und ich war immer noch nicht eingeschlafen. und weil mir langweilig war, leuchtete ich mit meinem handy die decke und die wand des zimmers ab . da schaute ich nach oben und sah DIREKT über mir eine dicke fette spinne. nicht schlimm, denkt ihr jetzt bestimmt. aber kennt ihr den haken ?! ICH HAB EIN HOCHBETT ! Sprich : Die Spinne war nur ein paar zentimeter über mir ! Das war sooo schrecklich!!!!!! Ich hab geschrien wie eine verrückte, und als meine mutter reinkam, fragte sie : "Was ist denn los ?!" und ich so : "Mom, über mir ist eine spinne!!!!!" Mom: "Dann komm doch runter!" HALLO?! Wenn ich runter komme, muss ich erst mal zur leiter. und auf dem weg dahin berühre ich die decke. glaubt ihr das ist schön, wenn einem die spinne in den nacken kriecht ?!!! ICH WOLLTE DAS AUF GAR KEINEN FALL!!!!! einzige lösung , so sah ich das zumindest war an der seite runterzuklettern. ich also wie ein behinderter tarzan an der seite des hochbetts runter, und als ich fast unten war legte ich mich noch mal ordentlich auf die fressse.  aber lieber auf die frresse legen, als nen 8-beiniges-monster im nacken, oder ?!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Browniie

Ich habe Angst vor dem Tod und der Gedanke das meinen Eltern was geschehen könnte und ich dan allein bin  davor habe ich große Angstweinender Smiley

Das tut mitr Leid für dich!D; Denk einfach das Gott dich beschütz (:

@fiffiona Wie meinst du das?Tut mir auch Leid.

Postings 18 bis 27 von 57